Sun Blade 1000 oder handelsüblicher Pc

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von byron1778, 25.07.2007.

  1. #1 byron1778, 25.07.2007
    byron1778

    byron1778 Jungspund

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin im Moment schon leider überfragt bei aller Hardware.
    Ich möchte mir zu Testzwecken ein Oracle 10g und einmal Sybase 15 oder 12.5 installieren.
    Alles soll aber unter einem Unix - Derivat laufen (SUSE oder Solaris).

    Leider komme ich bei der Hardwarebezeichnung immer mehr durcheinander.
    Da läuft Sybase nur unter x86 oder AMD64 bzw. x86_64.

    Ich bin kurz davor mir einen SUN Blade 1000 zu kaufen, weil ich damit hoffe, allen Problemen rund um die Architekturen aus den Weg zu gehen.

    Oder kann mir wer sagen, mit welchem handelsüblichen PC (Preis um die 500 - 700 € höchstens) ich alle 2 Datenbanken ich installieren kann ohne gleich einen SUN mir anschaffen zu müssen?

    Danke vielmals

    mfG
    Byron
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ein x86 ist eigentlich ein handelsueblicher pc. von daher wuerd ich dazu raten.

    zur not spielst du auf diesen pc einfach solaris, laeuft ja ebenfalls unter x86.

    ciao
     
Thema:

Sun Blade 1000 oder handelsüblicher Pc

Die Seite wird geladen...

Sun Blade 1000 oder handelsüblicher Pc - Ähnliche Themen

  1. Sun Blade 1000 mit Fehlermeldung: bad magic number in disk label

    Sun Blade 1000 mit Fehlermeldung: bad magic number in disk label: Hallo Forum, ich habe mir über Ebay eine Sun Blade 1000 Maschine ohne DVD-ROM und Monitor gekauft. Habe mir daraufhin ein DVD ROM (Scsi) und...
  2. Video-Editor Flowblade setzt auf Gtk3

    Video-Editor Flowblade setzt auf Gtk3: Video-Editor Flowblade wurde in der Version 1.2 veröffentlicht. Die größte Neuerung der aktuellen Version ist der Umstieg auf die aktuelle...
  3. Video Editor Flowblade in Version 1.0 freigegeben

    Video Editor Flowblade in Version 1.0 freigegeben: Über drei Jahre nach der Vorstellung steht der nichtlineare Video-Editor Flowblade in der Version 1.0 zum Bezug bereit. Die Neuerungen der...
  4. Flowblade 0.10: Videos leichter bearbeiten

    Flowblade 0.10: Videos leichter bearbeiten: Mit Flowblade 0.10 stellen die Entwickler des jungen, nichtlinearen Video-Editors knapp ein halbes Jahr nach der letzten Veröffentlichung eine...
  5. Festplatte mit Schublade

    Festplatte mit Schublade: Also Hallo erst mal, ich habe für meinen IBM Thinkpad T22 eine "externe" Festplatte die ich mit einer Schublade (ich weiß nicht wie die bei IBM...