Suche Tutorials zu pygimp (GIMP Scripting)

Dieses Thema: "Suche Tutorials zu pygimp (GIMP Scripting)" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von TenBaseT, 18.03.2005.

1. #1 TenBaseT, 18.03.2005
    TenBaseT

TenBaseT Foren As

Der Titel sagt alles :hilfe2:

Ich möchte mich in das Pythonscripting von GIMP einarbeiten. Das ist leichter gesagt als getan. Irgendwie drehe ich mich im Kreis. Finde einfach keine umfassende Doku. Nichtmal auf GIMP.ORG. Google ist auch nicht gerade mein Freund. :think:

Nehme jeden Tipp entgegen. Tuts, Beispiel Scripts, etc.

Hans

Thema:

Suche Tutorials zu pygimp (GIMP Scripting)

Die Seite wird geladen...

Suche Tutorials zu pygimp (GIMP Scripting) - Ähnliche Themen

1. suche ein wiki oder blog zum erstellen guter Coding Tutorials und Howtos

suche ein wiki oder blog zum erstellen guter Coding Tutorials und Howtos: Morgen. Ich hab eine kleines Problem, ich suche eine guten Blog oder eine Wikisoftware mit der man Tutorials und Howtos zu mit Quellcode (...
  2. Suche jemand der mir KI tutorials für Visual Basic oder Python besorgen kann!!!!!!!!!

Suche jemand der mir KI tutorials für Visual Basic oder Python besorgen kann!!!!!!!!!: Ich und mein Freund(Krenn&Freinberger Games) programmieren ein spiel und ich wäre dankbar für jedes tutorial das man mir schikt!!! :help: :help:
  3. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...
  4. Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!: Hallo liebe Gemeinde, ich habe dansguardian, Squid und Clamav installiert auf einem Ubuntu 14.04 LTS System, der benutzte Browser ist Firefox, in...
  5. Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux

Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Nano USB Dongle welches den 802.11n Standard kann und unter Linux (ab Kernelversion 3.10...