[Suche]Torrent-Client mit automatischer Behandlung fertiger Downloads

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von kuschelknaeuel, 23.07.2008.

  1. #1 kuschelknaeuel, 23.07.2008
    kuschelknaeuel

    kuschelknaeuel Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kennt jemand einen Torrent-Client, bei dem man einstellen kann, dass entweder die fertig heruntergeladenen Dateien in ein eigenes Unterverzeichnis kopiert werden oder die noch nicht fertigen Dateien eine Prä- oder Postfix bekommen (so wie uTorrent unter Windows).
    Habe bereits Google & die Forensuche bemüht und mich durch diverse Beschreibungen von Torrent-Clients gekämpft, aber nichts gefunden. Die Lösung, uTorrent über Wine laufen zu lassen hat für mich was von "von hinten durch die Brust ins Auge" :)

    Hintergrund:
    Ich bin (recht fleissig) bei onlinetvrecorder und lade die meisten Sachen per torrent. Nach dem Download müssen die Filme/Sendungen noch bearbeitet werden. Dafür habe ich ein Skript, dass mir 90% der Arbeit abnimmt - allerdings fehlt noch die Unterscheidung zwischen fertigen und unfertigen Dateien.

    Wenn jemand zufällig von einem weiß, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 23.07.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Deluge kann so etwas ähnliches.

    Unter "Preferences" -> "Plugins" -> ....

    gibt es z.B. das Plugin "Move Torrent".

    Aus der Beschreibung:

     
  4. #3 Dhanawas, 23.07.2008
    Dhanawas

    Dhanawas Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    KTorrent.

    Einstellungen -> KTorrent einrichten... -> Allgemein -> Abgeschlossene Downloads verschieben nach
     
  5. #4 kuschelknaeuel, 24.07.2008
    kuschelknaeuel

    kuschelknaeuel Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Merci!
    Mein genialer und (in Sachen Linux) eigentlich viel kompetenterer Freund sagte mir, als ich ihn danach gefragt habe "nö, geht nicht" - dann kam ich gestern nach Hause...
    I: "Es gibt ein Plugin dafür"
    F: "Ich hab aber alle Plugins runtergeladen"
    I: "Schau doch trotzdem mal bitte"
    F: *VNC start, Deluge ankuck, Plugin seh (nicht aktiviert)*
    I: "Das da"
    F: "Hmm, ja, ich hätt mal mehr als den ersten Satz der Beschreibung lesen sollen"
    I: .oO(Doh - und mir erzählt er was von RTFM)
     
  6. #5 kostjaXP, 24.07.2008
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Azureus kann das natürlich auch... ;)
    Tools -->Konfiguration-->Verschieben fertiger Dateien...
     
  7. #6 Tomekk228, 24.07.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    dazu sag ich nur das >
    [​IMG]

    :D:D
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suche]Torrent-Client mit automatischer Behandlung fertiger Downloads

Die Seite wird geladen...

[Suche]Torrent-Client mit automatischer Behandlung fertiger Downloads - Ähnliche Themen

  1. Script mit automatischer Benutzernameldung

    Script mit automatischer Benutzernameldung: Hallo, ich habe mehrere Scripte in dennen ich per SSH einige Befehle ausführen lasse auf verschiedenen Rechnern. Nun habe ich das Problem das...
  2. automatischer Neustart

    automatischer Neustart: Hi Leute, ich habe ein kleines App was ich per Skript starte unter Ubuntu in der /etc/rc2.d Leider kann es sein (weiss noch nicht warum) dass...
  3. automatischer Zeilenumbruch in bash

    automatischer Zeilenumbruch in bash: Hallo! Bei mir ist folgendes Problem plötzlich aufgetaucht, was sich möglicherweise ganz einfach lösen lässt, nur ich komme leider nich drauf....
  4. [DEBIAN] Automatischer Restart von Anwendungen

    [DEBIAN] Automatischer Restart von Anwendungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, in einer Resource Shell mit Debian 3.1 / 4.0 stürzen, ab und zu mal Prozesse ab, wenn diese mehr als 90...
  5. Trotz automatischer Anmeldung Keyring öffnen

    Trotz automatischer Anmeldung Keyring öffnen: Hallo, Ich hab hier einen Rechner der meldet sich an einem W-Lan Netzwerk (WEP) an. Dazu muss er jedoch auf den Keyring zugreifen, bei diesem...