suche tool zum datenbankdesign

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 08.04.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Morgen.

Ich suche ein Tool , dass mindestens annähernd den umfang und die bedienungsfreundlichkeit von dbdesigner4 hat.

dbdesigner4 geht bei mir leider nicht wirklich, selbst die emulation per wine, cedega oder crossover scheitert und endet in krassen fehlermeldungen.

Die linuxversion startet gar nicht erst .

kennt jemand sowas ? Bitte kein Dia , oder Kivio.
    Die tools sind zwar nett aber nicht annähernd das was ich genau suche.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TenBaseT, 10.04.2005
    TenBaseT

TenBaseT Foren As

Über welche Datenbank/en reden wir denn?

Hans

4. oenone

oenone Freier Programmierer[Mod]

5. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Pgaccess ist ganz nett.

Habe jetzt allerdings enldlich dbdesigner4 zum laufen gebracht.
    Das ist ein Tool mit dem man Datebankstrukturen , Views usw Grafisch darstellen kann. Sehr sehr praktisch zum entwicken von Datenbankbasierenden Anwendungen usw.

Trotzdem danke für deinen Tipp . Pgacess werde ich auch mit aufnehmen da ich am liebsten mit Postgress arbeite.

Gruß Sono

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche tool zum datenbankdesign

Die Seite wird geladen...

suche tool zum datenbankdesign - Ähnliche Themen

1. Suche eine Commandline Tools zum automatisierten Mailabruf und Anlagen speicherung

Suche eine Commandline Tools zum automatisierten Mailabruf und Anlagen speicherung: Hallo Leute, ich suche ein Tool welche folgende Aufgaben erfüllen soll: - per Crontab soll das Tool regelmäßig ein Postfach abrufen (per...
  2. [Suche]Tool zum kontrollieren der Prozesse

[Suche]Tool zum kontrollieren der Prozesse: Sers leute, ich suche ein Tool, mit dem ich einzelnen Prozessen ein Hardlimit des Speichers zuweisen kann. Ich weis das ich das mit einer vm...
  3. Suche ein paar php tools...

Suche ein paar php tools...: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden Programmen: - Ein Webinterface mit dem man Videostreaming betreiben kann. - Ein Webinterface...
  4. suche Tool um E-Schaltungen zu simulieren

suche Tool um E-Schaltungen zu simulieren: zi, ich bin auf der suche nach einem tool, mit dem ich analoge und vorzugsweise auch digitale schaltungen simulieren kann. ich habe schon qucs...
  5. Suche Newsletter Tool

Suche Newsletter Tool: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich in regelmäßigen Abständen einen Newsletter (Text oder auch HTML-Mail) an ca....