suche Squid banlist

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von BenFelf, 23.08.2006.

1. #1 BenFelf, 23.08.2006
    BenFelf

BenFelf Grünschnabel

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer banlist für meinen Squid 2.6.
    Dabei würde es mir schon helfen nur einen, einigermassen aktuellen, Grundstock mit Adressen die zB sex enthalten oder alle Wepmail-Adr.

PS, Squidgard möchte ich nicht verwenden, da mir die acls und eine banlist reichen für die Zugriffskontrolle.

Vielen Dank für eure Antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Squid banlist

Die Seite wird geladen...

suche Squid banlist - Ähnliche Themen

1. Suche ein gutes Tutorial für Squid

Suche ein gutes Tutorial für Squid: Hallo, da ich in nächster Zeit einen Proxiserver einrichten will, bin ich auf der Suche nach einem guten und relativ einfachen Tutorial für...
  2. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  3. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....