Suche Soundkarte die Hardwaremixing beherrscht.

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von zyon, 09.08.2007.

1. zyon

zyon undeadlyBSD

Hallo,

ich will weck von Soundmixern oder dmix. Das ganze nervt mich langsam sehr. Deswegen suche ich eine billige Soundkarte Soundkarte die Hardwaremixing beherrscht. Sie sollte mit OSS u. Alsa laufen. Die Karte würde dann an mein 2.1 System hängen.

Ich würde es gerne so haben das ich mplayer, tvtime, mp3player und von mir aus noch ein Flash-zeug im Browser abspielen kann und dabei alle Sound ausgaben der Programme unabhängig regulieren könnten. (ist das überhaupt möglich mit Hardwaremixing?

Am besten wenn man diese Karte bei ebay für wenig Geld bekommt. Oder Neuware für max. 30-40 Euro.

Über Empfehlung und/oder Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen würde ich mich sehr freuen.

Gruß

zyon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. b00

b00 Haudegen

wieviele channel's soll die karte denn mixen können?

4. zyon

zyon undeadlyBSD

Was ist de Möglich!? Sprich was bekommt man den in meinen Priessektor?

5. gtuser

gtuser Eroberer

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Soundkarte die Hardwaremixing beherrscht.

Die Seite wird geladen...

Suche Soundkarte die Hardwaremixing beherrscht. - Ähnliche Themen

1. Suche eine Soundkarte.

Suche eine Soundkarte.: Hoi, Ich suche eine Soundkarte, die unter Linux unterstütztes Hardwaremixing hat, so das man mehrere Soundserver (/dev/dsp) zur verfügung hat....
  2. Suche virtuelle Soundkarte für Windows +++ Alternativ: Wie übertrage ich ein ...

Suche virtuelle Soundkarte für Windows +++ Alternativ: Wie übertrage ich ein ...: Edit: Siehe aktuelles Problem bitte weiter unten!
  3. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  4. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  5. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...