suche prog um cpu zu testen

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Chris, 09.03.2004.

1. Chris

Chris Eroberer

Hallo,

ich bräuchte ein prog oder script um eine CPU über mehrere Tage zu prüfen.

Hat da wer was :help:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codc

codc /dev/null

Das einfachste ist mit der Kiste die Fakultät einer großen Zahl zu rechnen. Unter Windows mit dem calc.exe unter Linux weiss ich es gerade nicht. Aber sowas wie ein Taschenrechner sollte sich auftreiben lassen.

4. amöbe

amöbe Tripel-As

also bei mir ist 130.000! in 10 Sekunden.

5. away

away kLumpat maker

mh da gibts doch solche bootfaehigen cd's inden man so nette kleine programme einspielen kann...
    wenn ich mich nicht taeusche hieß meine "barte pe" und mit prime95 hab ich so die cpu getestet.

6. hengs

hengs Tripel-As

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 StyleWarZ, 29.01.2007
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Kann CPUBurn nur empfehlen. 100% CPU Last bis du es beendest. Sei dir einfach sicher das du genügend Kühlung hast!

9. #7 grandpa, 29.01.2007
    grandpa

grandpa CLOSED

In einer älteren CT wurde mal stress erwähnt...

Thema:

suche prog um cpu zu testen

Die Seite wird geladen...

suche prog um cpu zu testen - Ähnliche Themen

1. Suche Progr. ähnlich wie TrackMeNot

Suche Progr. ähnlich wie TrackMeNot: Hallo, ich suche ein Linuxscript oder Programm, welches den Browser anweist, irgendwelche Seiten zu laden oder in anderer Weise ein browsen...
  2. Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC

Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC: Hallo Leute, ich bin ein viel SMS-Schreiber und bin eig immer wieder zu faul die SMSen an meiner kleinen Handytastatur, die eh nicht mehr...
  3. Suche Audio CD-Label Programm

Suche Audio CD-Label Programm: [gelöst] Suche Audio CD-Label Programm Hallo Gibts ein Cd-Label programm mögliuchst mit GUI fürt Audio-Cds ? Probiert schon disc-cover ,...
  4. Suche Programmwunsch

Suche Programmwunsch: Hi Ich lerne atm Haskell und würde gerne etwas so als Lernprojekt in Haskell pogrammieren. Es sollte demnach herausfordernd, aber nicht zu schwer...
  5. Audio Bearbeitungsprogramm - suche und probleme :)

Audio Bearbeitungsprogramm - suche und probleme :): Nabend allerseits, muss ein paar Audio dateien bearbeiten und habe mir deshalb mal Ardour vom Ubuntu Paket draufinstalliert. Meine Audiodateien...