Suche PPD File für Typenraddrucker

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von shakky4711, 29.01.2009.

1. #1 shakky4711, 29.01.2009
    shakky4711

shakky4711 DOS-FAN

Hallo,

ich möchte meinen eingestaubten Typenraddrucker Silver reed EXP400 unter Cups zum Laufen bekommen. Diesen Exoten habe ich natürlich nicht in der Druckerliste gefunden, auch ein PPD File konnte ich auf meiner Internetrecherche nicht auftreiben.

Hat jemand einen Tip für mich, eventuell fallen Euch ja auch Typenraddrucker oder Nur-Text Drucker ein die bei CUPS gelistet sind.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche PPD File für Typenraddrucker

Die Seite wird geladen...

Suche PPD File für Typenraddrucker - Ähnliche Themen

1. .php Files durchsuchen

.php Files durchsuchen: Hallo Community, ich möchte einen Ordner mit *.php Files nach einem gewissen Keyword durchsuchen. Als Ausgabe möchte ich dann den Namen des...
  2. Suche Grafikkarte in Low Profile

Suche Grafikkarte in Low Profile: Hi, lange nichts mehr von euch gelesen, bzw ich war sehr lange nicht aktiv. Ich hoffe euch gehts noch allen gut :) Es geht sich um folgendes....
  3. PDF-Files durchsuchen

PDF-Files durchsuchen: Hallo, nachdem ich nun weiss, wie man für den Hausgebrauch Daten wiederherstellen kann, würde ich gern meine pdf/txt/htm-Sammlung in die...
  4. [Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing

[Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing: Hallo Board, ich suche für ein LANParty Projekt, geeignete P2P Protokolle / Clients. Ich benötige die möglichkeit "Pakete zu schnüren"...
  5. Textfile auf jeder Zeile bestimmtest Wort heraussuchen

Textfile auf jeder Zeile bestimmtest Wort heraussuchen: Guten Tag miteinander, ich hätte kurz eine Frage, und zwar habe ich ein Logfile vormir, welches immer gleich aufgebaut ist, Beispiel: Mon...