Suche einen sicheren FTP-Server

Dieses Thema: "Suche einen sicheren FTP-Server" im Forum "Security Talk" wurde erstellt von danielgoehl, 22.05.2003.

1. #1 danielgoehl, 22.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2003
    danielgoehl

danielgoehl Lehrling

Hi Leutz,

hab mich noch nie mit FTP beschäftigt und wollte einfach mal fragen welche ihr so benutzt!!
    Bei eMail Servern gibt es ja Standartserver wie zB qMail. Gibt es einen solchen auch bei FTP-Servern, oder ist es egal welchen man benutzt???

Vielen Dank für eure Vorschläge

Mfg

Daniel

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastian, 30.05.2003
    sebastian

sebastian Grünschnabel

4. etuli

etuli Betrunken

Musst du ohnehin machen ... denn ohne die basics und fortgeschrittene kenntnisse hilft dir auch der sicherste server nicht. Denn: Sicher ungleich Idiotensicher. :)

mfg

5. #4 Deehimself, 09.07.2003
    Deehimself

Deehimself Jungspund

Also ich benutze proftpd.
    Finde den recht gut, und unter www.porftpd.de gibt es eine komplette deutsche Doku mit Beispiel konfig.

Aber ich muss etuli schon recht geben, das sicherste Programm nützt dir nix wenn der admin en newbie ist...

Gruss Dee

6. nimrod

nimrod .

7. chb

chb Steirer

ich würd pure-ftpd nehmen der iss wirklich einfach zu konfigurieren ..

Thema:

Suche einen sicheren FTP-Server

Die Seite wird geladen...

Suche einen sicheren FTP-Server - Ähnliche Themen

1. Wir suchen einen Linux - Systemadministrator (m/w)!

Wir suchen einen Linux - Systemadministrator (m/w)!: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Linux - Systemadministrator (m/w). Ihre Aufgaben Zur Sicherung des reibungslosen...
  2. Wir suchen einen Database Administrators E-POSTBRIEF (w/m)

Wir suchen einen Database Administrators E-POSTBRIEF (w/m): Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Database Administrators E-POSTBRIEF (w/m)! Der E-Postbrief verbindet digitalen...
  3. Wir suchen einen Berater (m/w) - Rechenzentrum - Automation

Wir suchen einen Berater (m/w) - Rechenzentrum - Automation: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Berater (m/w) - Rechenzentrum - Automation. Ihre nächste Herausforderung: Sie...
  4. Wir suchen einen Senior Linux-Systemadministrator (m/w)

Wir suchen einen Senior Linux-Systemadministrator (m/w): Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Senior Linux-Systemadministrator (m/w). Ihre Aufgaben Zur Sicherung des reibungslosen...
  5. Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.

Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.: Dar ich wohl zu dumm bin um das selbst zu packen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mit erfahrung einen autostart von meinen TeamSpeak3...