Suche Draft-N WLAN-AP mit ESSID und 4x Gigabit Ethernet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast123, 16.12.2013.

1. #1 Gast123, 16.12.2013
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo zusammen,

leider konnte ich im Internet zu den Stichworten nichts finden.
    Kann mir jemand WLAN Access-Points empfehlen, die folgende Merkmale unbedingt aufweisen:
    • Draft-N WLAN (300 Mbit/s)
    • mind. 1x Gigabit Ethernet (besser: 4x)
    • Extended Service Set Identifier (ESSID)

Optional wäre Power over Ethernet (PoE) moch eine feine Sache.

Der Einzelpreis sollte 150,- € nicht übersteigen.

Danke Euch

Schard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Draft-N WLAN-AP mit ESSID und 4x Gigabit Ethernet

Die Seite wird geladen...

Suche Draft-N WLAN-AP mit ESSID und 4x Gigabit Ethernet - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...