Suche 2player Audio Soft. DJ Software

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von acetonygt, 28.07.2006.

  1. #1 acetonygt, 28.07.2006
    acetonygt

    acetonygt Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal ich bin jetzt schon seit einer woche auf der suche nach einer guten DJ (also 2 player in einen Prog.) Software für meinen FC5 Leptop aber leider habe ich nichts gescheides gefunden.

    Die Software die ich suche solte ein gutes layout haben wen es geht und ein paar DJ funktionen Master on/off .....
    Mp3 und Ogg Plugin zur wiedergabe der datein

    Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
    :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theton, 29.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2006
    theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ziemlich hohe Ansprueche die du da hast. ;) Kommt natuerlich drauf an, ob du Live damit auftreten willst, oder ob es nur zum zusammen mixen der Songs gedacht ist.

    http://freshmeat.net/projects/terminatorx/ <- wohl am meisten verbreitet
    http://audacity.sourceforge.net/ <- mittlerweile auch recht brauchbar geworden und mein Favorit, wenn es um's Schneiden von MP3s geht
    http://freshmeat.net/projects/mixxx/
    http://freshmeat.net/projects/pksampler/
    http://freshmeat.net/projects/funkyou/

    Vielleicht ist ja was passendes dabei oder du schaust selbst mal auf freshmeat.net oder sourceforge.net nach was passendem. Um eine komplette DJ-Ausruestung aber digital auf dem Laptop zu haben (also fuer einen Live-Auftritt), wirst du mehrere Programme verwenden muessen. Oder du programmierst eine All-in-One-Suite. ;)
     
  4. #3 acetonygt, 29.07.2006
    acetonygt

    acetonygt Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das das hohe Ansprueche sind das weiß ich und na ja was soll ich sagen ich lebe für den Augenblick ich spiele nur LIVE und meine Musik Datenbank hat ca 362 GB dund mit Windows hater sich immer zimlich aufgehängt im BPM und unter Linux was soll ich sagen Faster Besser Geiler!

    Danke für die Antworten werde sie mir anschauen.
     
  5. #4 bluesniper, 29.07.2006
    bluesniper

    bluesniper Jungspund

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    cool

    cool nach sowas war ich auch auf der suche :)
    werds auch mal testen.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 2player Audio Soft. DJ Software

Die Seite wird geladen...

Suche 2player Audio Soft. DJ Software - Ähnliche Themen

  1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

    Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...