streams die 2.

Dieses Thema: "streams die 2." im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von tux#, 12.06.2007.

  1. tux#

    tux# Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann ir jemand sagen ob (undwenn ja wie) man die Buffergrösse von BinaryReader/Writer ändern kann?

    Das Problem:
    Ich füttere einen externen Prozess (mpg123) über die Standardeingabe mit Daten.
    Code:
    System.IO.BinaryWriter write = new System.IO.BinaryWriter(play.StandardInput.BaseStream);
    System.IO.FileStream fs = new System.IO.FileStream("mp3.mp3", System.IO.FileMode.Open, System.IO.FileAccess.Read);
    System.IO.BinaryReader mp3 = new System.IO.BinaryReader(fs);
    
    ...
    
    while ...
    	mp3.BaseStream.Seek(position, System.IO.SeekOrigin.Begin);
    	write.Write(mp3.ReadUInt32());
    	write.BaseStream.Flush();
    	position=mp3.BaseStream.Position;
    ...
    
    Über die Variable position ist das Vorwärts/Rückwärtsspulen im Stream realisiert. :D
    Wenn ich nun aus einer anderen Methode/Objekt position ändere passiert auch das Erwartete - der Player springt zur angegebenen Stelle im Stream. Aber: mit einer Verzögerung von ca. 2 Sekunden. mpg123 läuft ohne Buffer, also muss irgend ein Buffer im Stream vorhanden sein, den ich nun irgendwie verkleinern möchte. :think:
    Gefunden habe ich dazu allerdings keine passenden Methoden/Properties im Monodoc.

    Also - hat jemand einen Tip? :hilfe2:

    Gruss
    tux#
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

streams die 2.

Die Seite wird geladen...

streams die 2. - Ähnliche Themen

  1. Webcam freeBSD für Streamserver

    Webcam freeBSD für Streamserver: Hi Forum Ich würde gerne eine Webcam an meinem freeBSD Server anschliessen, mit der ich dann über das Internet einen Stream ansehen kann. Im...
  2. Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich

    Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich: Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne Videos auf CBS.com unter Ubuntu 7.04 ansehen und habe dafür auch schon alle notwendigen Vorkehrungen...
  3. mplayer und (g)xine installiert - dennoch keine webstreams möglich

    mplayer und (g)xine installiert - dennoch keine webstreams möglich: Hallo - ich versuche im Moment Video-Streams auf meinem 64 Bit Suse 10.2 System zum Laufen zu bringen (ein spezielles Interesse besteht am...
  4. Amarok speilt keine ogg files/streams

    Amarok speilt keine ogg files/streams: Wie gesagt AmaroK spielt keine ogg streams und files, ich habe aber die libogg installiert, auch die libvorbis und die vorbis tools. Es sagt...
  5. Suche radiostreams für amarok

    Suche radiostreams für amarok: hallo liebe leute, kann mir einer ein paar radiodstreams für amarok nenen. außer die die bereits defaultmäßig dabei sind. ausserdem weiß ich...