str_replace

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von Remidemi, 28.11.2012.

1. #1 Remidemi, 28.11.2012
    Remidemi

Remidemi Routinier

hi

Ich will folgende Zeichenfolge in PHP umsetzen aber es funktioniert nicht. Ich denke ich muss da noch einiges Escapen aber was?

str_replace('€', '€',$val);

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arch

Arch Foren As

4. Arch

Arch Foren As

Ok ich habe nochmal nachgeschaut... es liegt daran dass PHP x20 und x80 hexadezimal interpretiert. Ich habe nur keine Ahnung wie diese escaped werden können.

5. #4 Remidemi, 28.11.2012
    Remidemi

Remidemi Routinier

Ich habs jetzt. Ich wollte mit simplexml eine XML Datei schreiben. Simplexml verlangt aber UTF8 kodierte Zeichen. Darum musste ich ein € durch eine UTF8 Entity ersetzen.

utf8_encode(str_replace('€', '€',$val))

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

str_replace

Die Seite wird geladen...

str_replace - Ähnliche Themen

1. str_replace()

str_replace(): Nabend, ich hab mich mal mit str_replacer beschäftig. Hier mein Code: $bad=array("(",")","/","=","$","{","}","[","]",""); $replace="Hallo, du...
  2. Problem mit str_replace

Problem mit str_replace: Servus Zusammen, ich habe ein Problem mit der Funktion str_replace unter PHP Version 5.2.0 zusammen in der Verwendung in einer Klasse. (Wenn ich...