Stil für kleine Bildschirmauflösungen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Gruselmonster, 13.01.2008.

  1. #1 Gruselmonster, 13.01.2008
    Gruselmonster

    Gruselmonster Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich hier einen recht kleinen Bildschirm habe, aber nicht gänzlich auf Kde verzichten möchte, suche ich eine Möglichkeit, alle Verziehrungen kleiner zu gestalten. Z.B. ist häufig die Titelleiste sehr groß, auch würde für den Rand von Applikationen ein Pixel reichen.
    Kennt jemand von euch einen Stil oder vergleichbares für Kde (3.5.7), der recht ansprechend aussieht, aber wenig Platz in Anspruch nimmt?

    Vielen Dank im Vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stil für kleine Bildschirmauflösungen

Die Seite wird geladen...

Stil für kleine Bildschirmauflösungen - Ähnliche Themen

  1. KDE-Stil für gtk-Apps will nich...

    KDE-Stil für gtk-Apps will nich...: Bei mir funktioniert die optische Anpassung von gtk-Anwendungen wie Gimp nicht so wie ich will bzw. eigentlich sogar überhaupt nicht. Wenn ich...
  2. Artikel: Modifizieren eines Biblatex-Stils

    Artikel: Modifizieren eines Biblatex-Stils: Dieser Artikel richtet sich an Nutzer von LaTeX, die sich erstmals damit konfrontiert sehen, besondere Vorgaben bei der Bibliografie umsetzen zu...
  3. notizen im yakuake-stil

    notizen im yakuake-stil: hallo, ich suche schon eine ewigkeit nach einem programm, mit dem man schnell mal ein paar notizen ablegen und später auch bearbeiten kann....
  4. Interner Lautsprecher ist still

    Interner Lautsprecher ist still: Servus zusammen, der interne Lautsprecher meines Toshiba Satellite a100-491 gibt im normalen Betrieb keinen Ton von sich. z.B. gibt das...
  5. PekWM und GTK/Qt - Stile

    PekWM und GTK/Qt - Stile: Hallo alle zusammen, ich bin Slackware-User und eigentlich immer am herumprobieren mit den Windowmanager, im Moment bin ich bei PekWM,...