Stereo Headset mit 3-Pol Klinke 3,5 mm

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast123, 09.02.2012.

1. #1 Gast123, 09.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2012
    Gast123

Gast123 Guest

Stereo Headset mit 3-Kanal Klinke 3,5 mm

Hallo Leute,

schon länger bin ich auf der Suche nach einem Stereo-Headset für mein Notebook.
    Dies hat leider das Manko, dass es nur über eine vierpolige 3,5 mm Klinkenbuchse verfügt, d.h. Sereo-Out-Links, Stereo-Out-Rechts, Mono-In und Masse.

Leider wurde ich weder in Online, noch in RL-Geschäften (was für ein Wort :D) fündig auf der Suche nach einem Headset mit solch einem Anschluss.

Hat jemand von Euch eine Empfehlung wo man so etwas bekommt, oder vielleicht sogar eine Produktempfehlung?

Ich danke Euch schonmal.

Beste Grüße

Schard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4raser, 13.02.2012
    gt4raser

gt4raser Foren As

Hallo,

Eine 3polige Klinkenbuchse mit 4 Anschlüssen (Sereo-Out-Links, Stereo-Out-Rechts, Mono-In und Masse)? Irgendwas stimmt da nicht.
    Schau noch mal nach was du hast, dann kann man besser helfen.

Gruß GT4 Raser

4. #3 Gast123, 13.02.2012
    Gast123

Gast123 Guest

Oh, ja.

Nicht dreipolig, sondern dreikanalig. Natürlich mit vier Polen, da die Masse hinzukommt.

5. marce

marce Kaiser

6. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Alternativ gibt es sonst jede Menge Headsets, die ihre eigenen Controller mitbringen und an den USB Anschluss kommen. (Logitech etc)

7. #6 Gast123, 13.02.2012
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo und danke erstmal.

Dass es da Adapter gibt oder alternativ USB-Headsets ist mir schon bewußt.
    Ich hätte hingegen das alles lieber in einem Gerät.
    Welche Bauweise das Headset hat ist mir relativ egal. Es sollte nur nicht zu groß sein, da ich es ja in der Notebooktasche transportieren möchte.
    Ein einfaches Stereo headset für VoIP ist eigentlich das, was ich dafür suche.
    Halt nur möglichst ohne einen separaten Adapter Da müsste ich wieder ein Teil mehr mit mir rum schleppen und habe ein Teil mehr, das kaputt gehen kann.

MfG

Schard

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 xbeduine, 13.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
    xbeduine

xbeduine ausgesperrt

HP VP052AA z.b. Muss mal probieren ob das ganze auch mit meinem Samsung Headset vom Telefon funktionieren würde.

//edit: gerade probiert: Das Headset vom Samsung Galaxy funktioniert auch am Thinkpad Edge 11

10. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

In der Regel sind die Controller im Kabel verkapselt, nix mit extra Adapter. :)

Thema:

Stereo Headset mit 3-Pol Klinke 3,5 mm

Die Seite wird geladen...

Stereo Headset mit 3-Pol Klinke 3,5 mm - Ähnliche Themen

1. Logitech® Premium Stereo USB Headset 3.0 unter Suse 9.2

Logitech® Premium Stereo USB Headset 3.0 unter Suse 9.2: hallo erstmal an alle... bin recht neu in der linux welt und da eine kleine frage ... wie krieg ich mein usb headset unter Suse 9.2 zum laufen ?...
  2. TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo >> kein Sound

TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo >> kein Sound: (gelöst) TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo >> kein Sound Hallo allerseits, Nach der Installation von openSuSE10.2 bekomme ich keinen Sound mehr...
  3. Soundkarte lässt nur Stereo raus

Soundkarte lässt nur Stereo raus: Hallo habe folgendes problem, und zwar kommt aus meiner 5.1 Soundkarte nur Stereo raus. kann mir da jemand weiterheklfen habe folgende...
  4. Nur Stereo... :(

Nur Stereo... :(: Hallo @ all! Vorerst: Habe die Suche bereits ausführlich benutzt, konnte jedoch nicht mein Problem mit den Suchergebnissen lösen. Habe 4...
  5. Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt: Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...