stdin Überwachung in einem Thread

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von macXcoder, 16.11.2006.

  1. #1 macXcoder, 16.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2006
    macXcoder

    macXcoder Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich möchte meinen Roboterarm mit meiner Tastatur ansteuern (Tastbetrieb).

    Mein Problem ist, dass ich mit den standard Funktionen in C nur ein zeichen nach dem anderen einlesen
    kann und nach jedem zeichen ein Echo brauche. Habe es auch mit meiner noechochar() Funktion probiert,
    aber ich kann trotzdem nicht zwei verschiede Buchstaben abfragen weil ja in einem Tastbetrieb die gewünschte
    Taste bzw. Tasten immer gedrückt werden müssen ...

    Habt ihr eine gute IDEE wie man mehrere Tasten gleichzeitig abfragen kann (z.B.: einen stdin Parser) ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stdin Überwachung in einem Thread

Die Seite wird geladen...

stdin Überwachung in einem Thread - Ähnliche Themen

  1. Python: check von stdin?

    Python: check von stdin?: Hallo zusammen, ev. gibts ne ganz einfache Lösung für mein Problem, aber der gute Google kann mir nicht helfen, also: Wie kann ich prüfen,...
  2. Script soll stdout verarbeite und message an stdin senden

    Script soll stdout verarbeite und message an stdin senden: hey hey... :hilfe2: wollte mal verscuhen einige programme wi micq in der shell zu automatisieren und nun habe ich da folgendes problem:...
  3. Mozilla stellt Prinzipien für staatliche Überwachung auf

    Mozilla stellt Prinzipien für staatliche Überwachung auf: Mozillas Justiziarin Denelle Dixon-Thayer hat in einem Blogeintrag Prinzipien aufgestellt, an der legitime staatliche Überwachung sich ausrichten...
  4. Mozilla stellt Prinizipien für stattliche Überwachung auf

    Mozilla stellt Prinizipien für stattliche Überwachung auf: Mozillas Justiziarin Denelle Dixon-Thayer hat in einem Blogeintrag Prinzipien aufgestellt, an der legitime staatliche Überwachung sich ausrichten...
  5. Studie zur Massenüberwachung: Die EU soll wichtige Open-Source-Werkzeuge finanzieren

    Studie zur Massenüberwachung: Die EU soll wichtige Open-Source-Werkzeuge finanzieren: Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Europäischen Parlament beauftragte Studie, die jetzt in zwei Teilen vorliegt und zur Diskussion in einem...