StarOffice 7.0 und kein Menüeintrag unter Gnome 2.4 (SID)

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Morchel, 23.02.2004.

  1. #1 Morchel, 23.02.2004
    Morchel

    Morchel Tueftler

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich nutze Star Office 7.0 unter Debian SID und Gnome 2.4. Nach der Installation von Star Office 7.0 habe ich keinen Menüeintrag in der Menüleiste des Gnomes. Ein update-menus, sowie Durchstarten des Systems brachten auch keinen Erfolg.

    Hat jemand mit dem Problem auch schon zu kämpfen gehabt ? Es ist jetzt kein dramatischen Problem, da ich die Star Office Komponenten mit Icons auf dem Desktop verlinkt habe, jedoch wäre es doch schön wenn es funktinieren würde.

    Hat jemand einen Tipp ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße
    Morchel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

StarOffice 7.0 und kein Menüeintrag unter Gnome 2.4 (SID)

Die Seite wird geladen...

StarOffice 7.0 und kein Menüeintrag unter Gnome 2.4 (SID) - Ähnliche Themen

  1. openoffice und/oder staroffice...

    openoffice und/oder staroffice...: 8) 8) :hilfe2: 8) 8) Hallo, wer arbeitet auf prof. Niveau mit dem Officepaket open0 und starO? Insbesondee benötige ich Hinweise bezogen auf die...
  2. StarOffice 8.0 freigegeben

    StarOffice 8.0 freigegeben: [IMG] Die StarOffice Entwickler, haben StarOffice in der Version 8.0 freigegeben. Mittlerweile wurde StarOffice 52 Millionen mal...
  3. Unterschiede zwischen StarOffice und OpenOffice ?

    Unterschiede zwischen StarOffice und OpenOffice ?: Kennt jemand die Genauen Unterschiede ? Habe ein wenig Gegooelt, und das gefunden. penOffice", an dem auch Sun-Entwickler mitarbeiten....
  4. StarOffice 6.1 Beta 2

    StarOffice 6.1 Beta 2: Moin, hat von euch jemand StarOffice 6.1 Beta 2 am Laufen ? Wenn ja, welche Distri ? Probleme? Gruß LinuxSchwedy
  5. StarOffice 6.0

    StarOffice 6.0: Weiß jemand schon was über StarOffice 6.0? Hab damals am Beta Test teilgenommen und war einfach superbegeistert davon. Hab das dann aber aus den...