SquidGuard: Syntax-Fehler

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von farchris, 15.12.2009.

  1. #1 farchris, 15.12.2009
    farchris

    farchris Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe nun schon mehrere Konfigurationen für SquidGuard ausprobiert. Jede config führt dazu, dass die Logdatei meldet, dass ein Syntax-Fehler in der Datei vorliegt. Jetzt im Moment ist es die Zeile 2:

    http://paste.ubuntuusers.de/397045/

    Was kann man da machen?

    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SquidGuard: Syntax-Fehler

Die Seite wird geladen...

SquidGuard: Syntax-Fehler - Ähnliche Themen

  1. SquidGuard - urls-Eintraege werden z.T. nicht gefiltert

    SquidGuard - urls-Eintraege werden z.T. nicht gefiltert: Hallo, bei mir läuft Squid + SquidGuard eigentlich ohne Probleme, aber seit ca. zwei Tagen kämpfe ich hier mit einigen Porn-Seiten, die sich...
  2. Perm. Ausfall von SquidGuard

    Perm. Ausfall von SquidGuard: Sali @ll, hab ein recht merkwürdiges Problem mit SquidGuard. Desöffteren stelle ich fest, dass SquidGuard Webseiten nicht blockiert, die...
  3. squidGuard: ACL's funktionieren leider nicht

    squidGuard: ACL's funktionieren leider nicht: Hallo, ich habe hier einen Proxy mit Squid eingerichtet. Dieser läuft auch schon sehr gut. Um den Content etwas zu filtern habe ich zusätzlich...
  4. squid meets squidguard

    squid meets squidguard: Ahoi, da ich bei den delay_pools noch nicht weiter komme, will ich jetzt mein glück mit dem redirecten von anfragen versuchen. dafür muss ich...
  5. Problem mit squidGuard

    Problem mit squidGuard: Hallo zusammen, ich bin grad so langsam am verzweifeln... ich versuche seid freitag meinen squid mit squidGuard ans laufen zu kriegen, aber...