squid und munin: keine Daten

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von aspire_5652, 15.09.2009.

  1. #1 aspire_5652, 15.09.2009
    aspire_5652

    aspire_5652 Tripel-As

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    OpenSuSE 10.3
    munin 1.2.5
    squid 2.6.STABLE14

    Ich habe die squid-Plugins: squid_traffic, squid_cache und squid_requests aktiviert. Doch diese liefern keine Ergebnisse. Die Graphen im munin bleiben leer. Das gleiche passiert wenn ich die Scripte manuell ausführe. Es kommen keinerlei Daten zurück. An den ACL's kann es eigtl nicht liegen, da mir das Acces-Log folgendes verrät:
    Code:
    HTTP/200 GET cache_object://localhost/cache HTTP/1.0
    Port und Passwort sind bereits konfiguriert

    Hat jemand ein funktionierendes Setup? Bzw kann mir jmd weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    die anderen graphen in munin ... werden die mit werte gefüllt ?
     
  4. #3 aspire_5652, 15.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2009
    aspire_5652

    aspire_5652 Tripel-As

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    ja werden sie, nur squid will nicht
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    habs hinbekommen:

    Code:
    gateway:/etc/munin/plugins # ./squid_cache
    Maximum.value 102400
    Current.value 6216
    gateway:/etc/munin/plugins # ./squid_requests
    requests.value 122
    hits.value 22
    errors.value 0
    gateway:/etc/munin/plugins # ./squid_traffic
    kbytes_in.value 39
    kbytes_out.value 275
    hit_kbytes_out.value 13
    das Problem war, das der cache-Manager noch nicht richtig eingerichtet war.
     
Thema:

squid und munin: keine Daten

Die Seite wird geladen...

squid und munin: keine Daten - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren

    Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren: Hallo, ich habe mich nun nochmal an ein kleines Projekt rangemacht zum sperren von Webseiten über Squid. Folgende Konfiguration habe ich in...
  2. Squid3 als Reverse Proxy

    Squid3 als Reverse Proxy: Hallo zusammen Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen, stehe irgendwie was Squid angeht mächtig auf dem Schlauch. Ich möchte Squid3 als...
  3. SquidGuard - urls-Eintraege werden z.T. nicht gefiltert

    SquidGuard - urls-Eintraege werden z.T. nicht gefiltert: Hallo, bei mir läuft Squid + SquidGuard eigentlich ohne Probleme, aber seit ca. zwei Tagen kämpfe ich hier mit einigen Porn-Seiten, die sich...
  4. Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

    Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere: Hallo Community, ich habe bereits versucht in einem anderen Forum Hilfe zu finden leider ohne Erfolg, darum versuche ich nochmal hier mein...
  5. Squid Ausnahmen für allg. Downloadsperre

    Squid Ausnahmen für allg. Downloadsperre: Hallo zusammen, ich habe im Netzwerk einen Proxy auf dem Squid läuft. Hier wird über eine Textdatei festgelegt, welche Dateiendungen nicht...