Spracherkennung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 16.03.2004.

  1. #1 Atomara, 16.03.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all


    ich wollt hier mal so rum fragen ob es auch spracherkennungssoftware für den tux gibt , ich hab früher immer dragon natrurally speaking verwendet,kennt ihr eine alternative ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freakazoid, 16.03.2004
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Atomara, 18.03.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    hey coole sache das programm , allerdings brauche ich ein prog womit ich sachen diktieren kann , zum beispiel einen text in openoffice reinsprechen
     
Thema:

Spracherkennung

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung - Ähnliche Themen

  1. Veränderungen bei der Spracherkennungssoftware Simon

    Veränderungen bei der Spracherkennungssoftware Simon: Der bisherige Hauptentwickler der Spracherkennungssoftware Simon zieht sich zurück, nachdem er noch einen möglichen Weg in die Zukunft des...
  2. Spracherkennung

    Spracherkennung: Hi, ich suche ein Spracherkennungsprogramm, womit ich KDE steuern kann. Darunter stelle ich mir vor, dass ich z.B. Programme über Sprache öffne...