Spracherkennung

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von blacky, 09.12.2007.

  1. blacky

    blacky Doppel-As

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche ein Spracherkennungsprogramm, womit ich KDE steuern kann. Darunter stelle ich mir vor, dass ich z.B. Programme über Sprache öffne bzw. schließe.
    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 09.12.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
  4. #3 Floh1111, 09.12.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    So etwas suche ich bisher auch vergeblich.

    Das einziege was derzeit zu funktionieren scheint ist die Sprachausgabe... :(
    Gentoo Installationshowto hab ich dazu hier gefunden.

    Wenn doch noch jemand etwas über eine Opensource Spracheingabe weiß, her damit auch wenn es noch in der Entwicklung ist!

    Floh1111
     
Thema:

Spracherkennung

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung - Ähnliche Themen

  1. Veränderungen bei der Spracherkennungssoftware Simon

    Veränderungen bei der Spracherkennungssoftware Simon: Der bisherige Hauptentwickler der Spracherkennungssoftware Simon zieht sich zurück, nachdem er noch einen möglichen Weg in die Zukunft des...
  2. Spracherkennung

    Spracherkennung: Hi@all ich wollt hier mal so rum fragen ob es auch spracherkennungssoftware für den tux gibt , ich hab früher immer dragon natrurally...