Spielkarten

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von BloodyMary, 01.04.2005.

  1. #1 BloodyMary, 01.04.2005
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Ich hab da noch ne frage, undzwar will ich mir mit gimp ein kartenspiel mit eigenen bildern basteln. nir ist aufgefallen das man in jedem kartenspiel die gleichen blätter wählen kann. wo sind die karten abgespeichert? ich vermute mal nicht das sie irgendwo im jpeg format vorliegen sondern irgendwo gut versteckt sind aber irgendwie auch für den benutzer bearbeitbar sind.
    meine frag lautet also wo sind die karten abespeichert, wie sind sie gespeichert, wie bekomme ic sie in ein für gimp oder einem für ein anderes bildbearbeitungsprogramm lesbares format, was für ein tool brauch ich dafür und woher bekomme ich es?
    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ub_proteus, 01.04.2005
    ub_proteus

    ub_proteus Jungspund

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    /opt/kde3/share/apps/carddecks/
     
Thema:

Spielkarten