Speedport W 921 V auch von außen angreifbar?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Glockta, 10.02.2016.

  1. #1 Glockta, 10.02.2016
    Glockta

    Glockta Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Router ist dafür bekannt das er über WPS angreifbar ist. In alter Firmware ist ein WPS Standart pin Verdrahtet. Jetzt habe ich hier zwei Speedports vor zwei verschiedenen Netzen (unterschiedliche Wohnungen und Anschlüsse) über beim Aufrufen von Webseiten die gleiche Werbung eingeblendet wird. Bestehende Seite wird auf neues Tab verschoben, im alten Tab wird eine Werbeseite aufgemacht und die wird in den Vordergrund geschoben.

    Das kommt definitiv über die Verbindung dieser Router. Habe ich mit verschiedenen Betriebssystemen und Browsern ausprobiert, sogar extra ein frisches System dafür aufgesetzt.

    Und jetzt die Frage zur Geschichte. Der Speedport W 921 V hat keine Möglichkeit zur Fernwartung, gibt es trotzdem eine bekannte Sicherheitslücke die Ihn aus dem Internet angreifbar macht? Ich habe gesucht und nichts dazu gefunden.

    Denn wenn der nicht über das Internet angreifbar ist würde das bedeuten wir haben einen professionellen Spammer in der Nachbarschaft sitzen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    8
    Es könnte ja auch einfach an der Webseite liegen...
     
  4. #3 Glockta, 11.02.2016
    Glockta

    Glockta Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich mir so viel Mühe gegeben die Frage deutlich und unmissverständlich zu formulieren und dann so was :)
     
Thema: Speedport W 921 V auch von außen angreifbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w921 speed port angreifbar

Die Seite wird geladen...

Speedport W 921 V auch von außen angreifbar? - Ähnliche Themen

  1. USB HDD und Raspberry PI am Speedport

    USB HDD und Raspberry PI am Speedport: Hallo! Hast hier jemand eventuell einen Raspberry PI ? Ich habe diesen per HDMI an meinen Fernseher angeschlossen. Die Festplatte hängt am USB...
  2. NFS via Speedport

    NFS via Speedport: Hi, Möchte mit Slackware einen NFS-Server aufsetzen. Leider sehe ich beim Thema Netzwerk "den Wald vor lauter Bäumen nicht"...:hilfe2: Obwohl...
  3. Speedport W500

    Speedport W500: Halli Hallo an alle! Ich habe mal eine kleine Frage. Wir nutzen in unserem Netzwerk als Router eine Fritz-Box. Diese hat jedoch kein...
  4. Problem: Speedport + Windows + Linux

    Problem: Speedport + Windows + Linux: Hallo erstmal, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem: Wir haben den Speedport W503V Router der Telekom. In unserem lokalen Netzwerk sind 1...
  5. Telekom Speedport W700V

    Telekom Speedport W700V: Telekom Speedport W700V [gelöst] Ich möchte die Basiskonfiguration des obigen Geräts durchführen. Ich habe bereits einen Reset des Geräts...