Spark Tablet mit KDE Plasma Active

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 29.01.2012.

  1. #1 newsbot, 29.01.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Aaron J. Seigo vom Plasma-Entwickler-Team hat ein Tablet angekündigt, das mit vorinstalliertem KDE Plasma Active ausgeliefert werden soll. Plasma Active ist ein Gemeinschaftsprojekt der KDE-Gemeinschaft, basysKoms und open-slx. Ziel des Projekts ist es, eine benutzerfreundliche Oberfläche mit minimalen Speicheranforderungen für Tablets, Smartphones und andere Embedded-Geräte zu entwickeln.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spark Tablet mit KDE Plasma Active

Die Seite wird geladen...

Spark Tablet mit KDE Plasma Active - Ähnliche Themen

  1. Großbritannien: Sparkurs mit offenen Standards und freier Software

    Großbritannien: Sparkurs mit offenen Standards und freier Software: Großbrittannien hat eine neue IT-Beschaffungsstrategie ausgearbeitet, die von lokalen Verwaltungen offene Standards verlangt. Damit möchte die...
  2. Sparky Linux?

    Sparky Linux?: Hallo, ich bin sonst eigentlich ein Gentoo User und auf optimale Performance aus. Nun hab ich aber erfahren das es ein Sparky Linux gibt,...
  3. Spark IM Stored Static Crypto Key

    Spark IM Stored Static Crypto Key: Spark IM client version 2.6.3 suffers from a cryptography failure where the key for encrypting the passwords is stored statically in...
  4. Lightspark: Freier alternativer Flash Player für Linux

    Lightspark: Freier alternativer Flash Player für Linux: Eine freie Implementierung des Adobe Flash Player unter dem Namen Lightspark ist nun in einer ersten Betaversion veröffentlicht worden. Die...
  5. SPARK Dongle

    SPARK Dongle: Hallo @all Ich habe ein Programm (TINA - Elektronik-Simulation) das ich mit Wine emuliere. Das funktioniert auch soweit gut. Dieses Programm...