Sound wechseln zwischen USB-Headset und Soundkarte?

RlDdLeR

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Hallo!
Ich benutze die onboard-soundkarte von meinem asus-a7v8x-x, also son via-teil, läuft auch gut. ich möchte nun aber auch mal mein USB-Headset Plantronics dsp 500 benutzen. es müsste eigentlich per usb_audio-modul laufen. nur weiss ich nicht, wie ich die soundausgabe auf das headset verlegen kann. ich möchte sie aber auch wieder zurückverlegen können auf die soundkarte. wie mache ich das am besten?

danke, riddler

achja: hab gentoo 2004.1, kernel 2.6.7-rc3, wenns was nützt.
 
Kannst du z.B. unter KDE im Kontrollzentrum im Sound-System einstellen welche Hardware er verwendet !
 
Hm, nur damit nicht der falsche Eindruck aufkommt, das Problem sei gelöst :)
Bei mir geht es im Kontrollzentrum nicht, dort steht nur Autodetect.

Weiss sonst jemand was?
 

Ähnliche Themen

Audacious auf USB-Headset + Amarok auf VIA Sound Karte

Zurück
Oben