Sortieren von Datum und Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von tommyms, 19.04.2011.

  1. #1 tommyms, 19.04.2011
    tommyms

    tommyms Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich möchte Dateinhalte nach Zeit ausgeben lassen:

    [25/Jan/2011:18:27:59 String1
    [25/Jan/2011:18:27:59 String2
    [28/Dec/2010:11:05:55 String3

    Habe aber so meine Probleme mit dem sort Kommando.

    Kann mir da jemand mal mit den Parametern helfen?

    Danke & Gruß, Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sortieren von Datum und Uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Sortieren von Datum und Uhrzeit - Ähnliche Themen

  1. Linux Mint & Evolution => Mails nach Datum sortieren

    Linux Mint & Evolution => Mails nach Datum sortieren: Hallo Leutz, ertmal hallo, bin hier neu :D. Bin mit nicht ganz sicher, ob das Theme hier rein passt, wab aber nichts besseres gefunden....
  2. [php]readdir nach Datum sortieren?

    [php]readdir nach Datum sortieren?: Hallo beisammen, vorweg muss ich sagen, dass ich mich 0 mit php auskenne und auch (vorerst) kein Interesse daran habe. Allerdings ist der, der...
  3. Script zum Sortieren nach Datum gesucht

    Script zum Sortieren nach Datum gesucht: Hallo, ich suche nach einer Scriptlösung, um dutzende von Dateien in einem Ordner welche im Zeitstempel einen bestimmten Monat haben in einen...
  4. Ausgabe gruppieren und sortieren

    Ausgabe gruppieren und sortieren: Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe bei einer nicht ganz alltäglichen Aufgabe: Ich habe eine Ausgabe die so aussieht:...
  5. temporäre Datei sortieren

    temporäre Datei sortieren: Hallo, ich habe eine Datei die in der vierten Spalte aufsteigend zu sortieren ist: M110 # (177,2,0) # 1.00 # 11.01.2012 14:48 #...