Songbird 0.7.0 - Keine Musik

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Penta, 27.08.2008.

1. Penta

Penta Boardmaler

Ich habe ein Problem mit dem neuen(Version 0.7.0) Songbird.
    Ich benutzte ihn auf Debian lenny.
    Der Songbird spielt bei mir keine Musik ab, sondern nur Internetradio.
    Ich habe das ganze Songbirdverzeichnis. nach /usr/share/ kopiert, wie ich es vorher auch schon gemacht hab, wo er aber funktioniert hat.

Bin jeder Hilfe dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 28.08.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ist nur 'ne Vermutung, aber ich glaube, da verhakeln sich die Rechte. Verzeichnisse eines bestimmten users sollte in seinem bzw. ihrem /home liegen und nirgendwo sonst, erst recht hat derlei nichts unter /usr/share/ zu suchen.

Oder redest Du lediglich von den binaries von Songbird?

4. Penta

Penta Boardmaler

ich hab es jetzt hinbekommen... hab es über Knoppix nochmal getestet alles... dis
    Packet nochmal heruntergeladen und da war der ausgepackte Ordner viel kleiner.. hab dann nochmal mit diff verglichen was anders ist und da waren 'n paar dDateien und Ordner die da nicht hingehörten.
    jetzt klappt es halt.
    Danke trotzdem

Thema:

Songbird 0.7.0 - Keine Musik

Die Seite wird geladen...

Songbird 0.7.0 - Keine Musik - Ähnliche Themen

1. Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt

Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt: Wie Eric Wittman, CEO der für den freien Mediaplayer Songbird verantwortlichen Firma Poti bekannt gab, erhält die Anwendung ab dem 28. Juni keine...
  2. OpenSource-Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt

OpenSource-Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt: Wie Eric Wittman, CEO der für den OpenSource-Mediaplayer Songbird verantwortlichen Firma Poti bekannt gab, erhält die Anwendung ab dem 28. Juni...
  3. Songbird für Linux eingestellt

Songbird für Linux eingestellt: Wie der Hersteller des freien Audio-Players Songbird bekannt gab, wird mit der kommenden Version der Anwendung die offizielle Unterstützung von...
  4. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  5. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...