Software zum Gesicht altern lassen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 13.04.2004.

  1. #1 Atomara, 13.04.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all ich suche nach einer software womit ich mein gesicht altern lassen kann , kennt ihr da was ? muss auch nicht für linux sein , ich hab schon was von tuts für photoshop gelesen , aber ich bin noch nicht erwachsen und daher würde das bei mir nichts bringen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 13.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    also du könntest es mit the Gimp versuchen oder mit Photoshop, Paintshop eventuell auch
    was haben tuts für Photoshop mit erwachsen sein zutun?
     
  4. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    PS = zu kompliezierd für mich
    hab ich mir mit 13 oder 14 auch mal gedacht
    einfach dran setzen und mal nen tag erforschen dan gehts!
    sorry wen ich falsch liege aber so interpretiere ich das nun mal.
    solte es am preis liegen hol dir ne schüler/studenten version!
    solte um einiges günstiger sein (hab ich auch so gemacht)
    oder saugs dir ;)
     
  5. #4 qmasterrr, 13.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    naja ein tag forschen wird da kaum reichen da ist ein tut schon ganz hilfreich und davon gibt es massig
     
  6. #5 Atomara, 14.04.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ja aber sein gesicht per gimp oder photoshop altern lassen ? naja ich weiß nicht ich werd ja wohl nicht nur falten und graue haare bekommen sondern das gesicht sich insgesamt ändern da ja noch nicht erwachsen bin
     
  7. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Für die Basics reicht ein Tag immer,
    Den rest kann man sich dann schon gerne stückchenweiße aus Tuts ziehen.
    Problem ist halt das in vielen Tuts nicht die grundlagen erklärt werden.
    Ich jedenfals brauchte für jedes PS Tut Vorkentnise :/
     
  8. #7 Atomara, 15.04.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ich hab mal im tv gesehen dass es dafür ein prog gibt kennt das denn keiner _?
     
  9. sihing

    sihing Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz :D
    eigendlich könntest du mir das bild auch schicken das du ältern lassen möchstest, ich mach dich dann älter. also nur wenn du das so willst...
     
  10. #9 Atomara, 15.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ne lass mal

    meine hackfresse willst du nicht sehen
    ;)


    angeblich gibts eine software die sich transage nennt dafür
     
  11. #10 NetJack, 19.05.2004
    NetJack

    NetJack Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen!

    Ich hab ein ähnliches Anliegen. Und zwar möchte ich ein Bild von meinen Eltern "altern" lassen. Also nicht das Bild selbst sondern meine beiden Eltern darauf. Hab aber keine Ahnung wie ich da vorgehen kann.

    @navan:
    Würdest du das für mich machen? du hast es ja hier angeboten...

    Ich würde dir das dann schicken.

    Wer immer mir helfen kann: Meldet euch unter stefand@freenet.de
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Andi4Linux, 19.05.2004
    Andi4Linux

    Andi4Linux Eroberer

    Dabei seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Das sind ja Fragen :) !

    bitteschön ---> http://www.rainerkracher.de/

    Wenn ihr sowas selber machen wollt müsst ihr euch mal mit 3D Software beschäftigen (vielleicht geht das sogar mit blender :D :D )

    Gruß :sly:
     
  14. #12 schwedenmann, 19.05.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Gesichter altern

    Hallo

    ev. geht das mit Morphing Programmen

    Pano Tools

    xmorph

    XMRM

    MfG
    Schwedenmann

    Quelle: Linux-User-10/2003, S.44ff
     
Thema:

Software zum Gesicht altern lassen

Die Seite wird geladen...

Software zum Gesicht altern lassen - Ähnliche Themen

  1. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

    Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...
  2. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

    Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  3. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

    Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...
  4. Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme

    Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme: Die Association for Computing Machinery hat GNU-Gründer Richard Stallman den Preis für Softwaresysteme 2015 zuerkannt. Stallman erhält den...
  5. Free Software Foundation bewertet Codehosting-Dienste

    Free Software Foundation bewertet Codehosting-Dienste: Die Free Software Foundation (FSF) hat Bewertungen nach den selbst definierten Richtlinien für mehrere Codehosting-Dienste herausgegeben....