Software für E-Technik ( Schaltungen )

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dawen, 19.11.2004.

1. dawen

dawen Jungspund

Da ich mich ja immer mehr von Windows lösen will ( was auch sehr gut klapp ) suche ich nur noch einige Programme die ich unter Linux verwenden kann.

Einige kennen vielleicht Electronic Workbench, ich suche so etwas für Linux, da ich wegen Studium oft Schaltungen simulieren muss bzw. sollte, kennt einer da was gutes ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 19.11.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

4. #3 theborg, 19.11.2004
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

eagle kann das auch

5. dank0

dank0 Jungspund

Ich kenne noch Klogic ist sowas wie EWB. Ich weiss jetzt nicht was du für eine Distribution benutzt aber soweit ich weiss ist das bei Suse standardmäßig dabei.

gruss danieL|D

6. dawen

dawen Jungspund

Ich hab hier SuSe aber ich sitze eigentlich immer vor Fedora Red Hat. Ich hab mal eagle installiert, ist aber nicht so ganz das was ich gesucht habe. Ich bräuchte wie schon erwähnt etwas für Schaltungslogik ( AND NAND usw und paar LED´s zur AUSGABE ).

Ich habe auch Klogic installiert, jedoch habe ich den Fehler

***aborting*** : can not find my icons ( KDE PATH settings !?!? ) ?(

Also irgendwas mit Icons, jedoch bin ich Anfänger und hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll.

7. davide

davide Mitglied

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software für E-Technik ( Schaltungen )

Die Seite wird geladen...

Software für E-Technik ( Schaltungen ) - Ähnliche Themen

1. Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme

Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme: Die Association for Computing Machinery hat GNU-Gründer Richard Stallman den Preis für Softwaresysteme 2015 zuerkannt. Stallman erhält den...
  2. Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden

Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden: 23 Organisationen, darunter die Free Software Foundation Europe (FSFE), haben sich zusammengeschlossen, um die von der Europäischen Union bereits...
  3. Werkstudent/ in als Tester (Testspezialist für Softwaretests)

Werkstudent/ in als Tester (Testspezialist für Softwaretests): Werkstudent/ in als Tester (Testspezialist für Softwaretests) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT-...
  4. Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor

Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor: Auf dem OCP-Summit in San Jose stellt Microsofts Mark Russinowich die neue Netzwerk-Softwaresammlung SONiC vor, die auf der Basis von Debian...
  5. UNICEF Innovation Fund fördert freie Software für die Ausbildung

UNICEF Innovation Fund fördert freie Software für die Ausbildung: Die UNICEF hat einen Innovations-Fonds mit über neun Millionen US-Dollar gegründet, der Open-Source-Technologien für die Ausbildung von Kindern...