Snmp

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von LeoManiac, 22.11.2003.

1. #1 LeoManiac, 22.11.2003
    LeoManiac

LeoManiac Grünschnabel

Hi,

ich möchte mit einen C/C++ Programm SNMP Daten wie Traffic,RAM und CPU last abfragen aber ich komme nicht weiter.
    Es gibt zwar ne LIB für SNMP aber leider keine Doku dazu. Aus den RFC's werde ich leider auch nicht schlau.

Wenn sich schon mal jemand damit beschäftigt hat wäre ich für jede hilfe dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Snmp

Die Seite wird geladen...

Snmp - Ähnliche Themen

1. snmpd faild auth?

snmpd faild auth?: hallo leute, ich stehe mal wieder vor einem problem das mich scho viel Zeit gekostet hat. Wie evtl. schon einige wissen, bin ich mich an...
  2. Tonerstand via SNMP auslesen - Problem

Tonerstand via SNMP auslesen - Problem: Hoi, ich hab ein Problem mit einem Shellscript. Und zwar will ich den aktuellen Tonerstand via SNMP abfragen. Es funktionier soweit auch:...
  3. DeInstallation net-snmp

DeInstallation net-snmp: Hallo! Mal ne kleine Frage. Und zwar wollte ich meine alte "net-snmp" Version (5.3) durch eine aktuelle 5.4 ersetzen. Bei der Deinstallation...
  4. snmp richtig einrichten

snmp richtig einrichten: Hallo zusammen, habe gerade snmp auf meinem Red Hat System Installiert. Zur Zeit liefert mir der befehl snmpwalk-v 1 -c public "host"...
  5. snmp zugriff von ausserhalb nicht möglich!

snmp zugriff von ausserhalb nicht möglich!: hi, ich hab ein neues opensuse 10.3 system mit snmp ausgestattet. wenn ich lokal snmpwalk -v 1 -c public ***.de system ausführe...