smeg crasht bei user

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von flammenflitzer, 18.02.2006.

1. #1 flammenflitzer, 18.02.2006
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    In der rootkonsole kann ich smeg ausführen.
    Als user nicht.
    Code:
    olaf@Roadrunner ~ $ smeg
    Traceback (most recent call last):
      File "/usr/bin/smeg", line 562, in ?
        main()
      File "/usr/bin/smeg", line 558, in main
        smeg = Smeg()
      File "/usr/bin/smeg", line 61, in __init__
        self.handler = MenuHandler(self, self.options)
      File "/usr/lib/smeg/MenuHandler.py", line 56, in __init__
        xdg.MenuEditor.MenuEditor.__init__(self, menu_path, root=options.root_mode)
      File "/usr/lib64/python2.4/site-packages/xdg/MenuEditor.py", line 28, in __ini t__
        self.parse(menu, filename, root)
      File "/usr/lib64/python2.4/site-packages/xdg/MenuEditor.py", line 42, in parse
        self.menu = parse()
      File "/usr/lib64/python2.4/site-packages/xdg/Menu.py", line 516, in parse
        __parse(doc, filename, tmp["Root"])
      File "/usr/lib64/python2.4/site-packages/xdg/Menu.py", line 537, in __parse
        __parseMenu(child, filename, parent)
      File "/usr/lib64/python2.4/site-packages/xdg/Menu.py", line 691, in __parseMen u
        __parse(child, filename, m)
      File "/usr/lib64/python2.4/site-packages/xdg/Menu.py", line 597, in __parse
        __parseLegacyDir(child.childNodes[0].nodeValue, child.getAttribute("prefix") , filename, parent)
      File "/usr/lib64/python2.4/site-packages/xdg/Menu.py", line 790, in __parseLeg acyDir
        m = __mergeLegacyDir(dir,prefix,filename,parent)
      File "/usr/lib64/python2.4/site-packages/xdg/Menu.py", line 796, in __mergeLeg acyDir
        if dir and dir not in tmp["DirectoryDirs"]:
    UnicodeDecodeError: 'utf8' codec can't decode bytes in position 99-102: invalid data 

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

smeg crasht bei user

Die Seite wird geladen...

smeg crasht bei user - Ähnliche Themen

1. Gnome Menu 2.8 ändern / smeg

Gnome Menu 2.8 ändern / smeg: Hallo, ich nutze Debian Testing mit Gnome 2.8 . Da ich im eigentlichen Gnome Menu eher wenig Einträge hab, würd ich die aus dem Debian Menu...
  2. chown/chmod crasht Dateisystem!?

chown/chmod crasht Dateisystem!?: Hallo Leute, ich hab' einen kleinen Samba Server als NAS bei mir am Laufen, Fedora Core 15, aktueller Kernel 2.6.x, als Dateisystem wird btrfs...
  3. Mixxx crasht beim Starten

Mixxx crasht beim Starten: Hallo Leute, also ich bin langsam echt verzweifelt. Ich habe es schon im offiziellen Mixxx Forum gepostet (...
  4. mysql control center crasht sobald ich zu einem server verbinden möchte...

mysql control center crasht sobald ich zu einem server verbinden möchte...: hi, hab mir gerade das mysql-controlcenter (mysqlcc-0.9.2-linux-glibc23 auf FC 4) installiert. nach der installation hab ich die...
  5. xen kernel crasht beim booten

xen kernel crasht beim booten: Moin. Ich hab mir meinen xenkernel selbst kompiliert und der gute crasht direkt beim booten. ich glaube die letzte meldung die ich sehe...