Smart: Server teilt unerwartete Größe mit

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von mathis_fricke, 02.04.2007.

  1. #1 mathis_fricke, 02.04.2007
    mathis_fricke

    mathis_fricke Linux Fan

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linuxer,
    ich habe ein Problem mit Smart:
    Code:
    Das Herunterladen der Pakete ist fehlgeschlagen:
        http://software.opensuse.org/download/KDE:/KDE3/SUSE_Linux_10.1/noarch/kdelibs3-devel-doc-3.5.6-49.1.noarch.rpm: Server teilt unerwartete Größe mit
        http://software.opensuse.org/download/KDE:/KDE3/SUSE_Linux_10.1/noarch/qt3-devel-doc-3.3.8-62.1.noarch.rpm: Server teilt unerwartete Größe mit
    
    Der Download vom OpenSuSE-Sever beim Update macht Probleme. Hat jemand das Problem schon mal gesehen ? Ist das ein Server oder Client Problem ?
    Ich werde jetzt einfach mal abwarten, ob sich das Problem vielleicht von selbst erledigt...

    Viele Grüße
    Mathis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 02.04.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast Du für diesen channel mirror eingetragen? Ich kenne diese Fehlermeldung leider nicht und kann Dir dazu nix näheres sagen, aber vielleicht handelt es sich ja wirklich um ein serverseitiges Problem. Versuch es mal mit diesen mirrors:

    http://ftp-1.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE3/
    http://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE3/
    http://ftp4.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE3/
    ftp://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE3/
    ftp://ftp-1.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE3/
    ftp://ftp4.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE3/

    ...oder setze einen von ihnen als mainchannel ein.
     
  4. #3 mathis_fricke, 12.04.2007
    mathis_fricke

    mathis_fricke Linux Fan

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Es war offensichtlich ein Server-Problem, mittlerweile kann ich die Datei runterladen.
     
Thema:

Smart: Server teilt unerwartete Größe mit

Die Seite wird geladen...

Smart: Server teilt unerwartete Größe mit - Ähnliche Themen

  1. Linux-Server im Smartphone-Format

    Linux-Server im Smartphone-Format: Die amerikanische Firma iCracked stellt einen Linux-Server für die Hosentasche vor, der im Bedarfsfall auch als Powerpack das Smartphone aufladen...
  2. HP Photosmart C4280 an der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 als Printserver

    HP Photosmart C4280 an der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 als Printserver: Folgendes Problem gilt es lösen: Unter Kubuntu 8.04, welches ich auf einem Acer-Notebook installiert habe, möchte ich den HP Photosmart C4280...
  3. Suche Compaq Smart Start CD für Proliant 4500 Server

    Suche Compaq Smart Start CD für Proliant 4500 Server: Hi habe vor kurzem quasi kostenlos einen Compaq Proliant 4500 Server geschenkt bekommen. Um Proliant Server einzurichten braucht man eine CD...
  4. Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern

    Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern: Mit Maru sollen auch Android-Anwender ihre Geräte einfach mit einem Display verbinden können und sie als vollwertige Desktop-Systeme nutzen....
  5. SmartGit 7.1 vorgestellt

    SmartGit 7.1 vorgestellt: Der Freilassinger Hersteller Syntevo hat die Version 7.1 seines proprietären Git-, Mercurial- und Subversion-Clients veröffentlicht. Neu ist unter...