smart channel für R-base

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ralph, 12.06.2006.

  1. #1 ralph, 12.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2006
    ralph

    ralph Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Hallo,
    ich suche einen channel für Suse 10.1 um mir das Paket der Statistiksoftware R herunterzuladen. Über RPM Installation geht das nicht, da zuviele Abhängigkeiten fehlen.

    viele Grüße,
    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Habe selber mal eben geschaut, allerdings scheints da nichts zu geben :/

    Du könntest dir übern Build Service das Tool mit den abhängigkeiten bauen lassen ... http://de.opensuse.org/Build_Service
     
  4. ralph

    ralph Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    dankeschön. ich schau mir die seite gleich mal an. war die letzte woche in urlaub.

    viele grüße!
     
Thema:

smart channel für R-base

Die Seite wird geladen...

smart channel für R-base - Ähnliche Themen

  1. Haste mal nen SMART Channel?

    Haste mal nen SMART Channel?: Hi Leute Sorry für das Topic - ich konnt's mir nicht verkneifen. Also demnäcst gehts in Urlaub und Laptop muss natürlich mit. Daher wollte...
  2. Smart Channel für Suse 9.3 mit PHP5

    Smart Channel für Suse 9.3 mit PHP5: Hi, ich such einen guten Smart Channel auf dem ich einigermaßen aktuelle php5 Pakete für Suse 9.3 bekomme. Ich habe schon google und etliche...
  3. smart channels

    smart channels: Halli hallo! Ich hab hier http://www.linux-club.de/ftopic60190.html bzw hier http://divine160281.di.funpic.de/ ne Liste mit vielen SMART...
  4. Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern

    Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern: Mit Maru sollen auch Android-Anwender ihre Geräte einfach mit einem Display verbinden können und sie als vollwertige Desktop-Systeme nutzen....
  5. SmartGit 7.1 vorgestellt

    SmartGit 7.1 vorgestellt: Der Freilassinger Hersteller Syntevo hat die Version 7.1 seines proprietären Git-, Mercurial- und Subversion-Clients veröffentlicht. Neu ist unter...