Slax 7: Reanimation eines Urgesteins

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.12.2012.

  1. #1 newsbot, 12.12.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Fast fünf Jahre nach der Freigabe von Slax 6 hat das Team der auf Slackware aufbauenden Live-Distribution eine neue Version veröffentlicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Slax 7: Reanimation eines Urgesteins

Die Seite wird geladen...

Slax 7: Reanimation eines Urgesteins - Ähnliche Themen

  1. Bildschirmauflösung unter Slax/Kde ändern

    Bildschirmauflösung unter Slax/Kde ändern: Hi! Da ich gerade mich daran versuche ein Tutorial zu schreiben, hab ich Slax auf Virtual Box laufen. Dummerweise ist da die Auflösung so hoch...
  2. Slax 6 freigegeben

    Slax 6 freigegeben: Fast drei Jahre nach der Freigabe von Slax 5 hat das Team der Live-Distribution eine neue Generation veröffentlicht. Weiterlesen...
  3. Slax in QEmu

    Slax in QEmu: Ich wollte SLAX unter Windows mit QEmu Emulieren lassen aber stoße dabei auf ein Problem wo ich nicht weiter weiß... in einer Batch Datei habe...
  4. Installation von Slax

    Installation von Slax: Hallo Leute Da mich dei Suse Versionen entteuscht haben musste ich mir eine neue Distri besorgen. Nach den Distris Gentoo,Ubuntu,...
  5. slax installation

    slax installation: Hallo! Ich habe mir Slax installiert. Jetzt nervt mich das Slax nicht richtig runterfährt, die Cd auswirft und dann ohne den Rechner...