Slax 6 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 13.02.2008.

1. #1 newsbot, 13.02.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Fast drei Jahre nach der Freigabe von Slax 5 hat das Team der Live-Distribution eine neue Generation veröffentlicht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Slax 6 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Slax 6 freigegeben - Ähnliche Themen

1. Slax 7: Reanimation eines Urgesteins

Slax 7: Reanimation eines Urgesteins: Fast fünf Jahre nach der Freigabe von Slax 6 hat das Team der auf Slackware aufbauenden Live-Distribution eine neue Version veröffentlicht....
  2. Bildschirmauflösung unter Slax/Kde ändern

Bildschirmauflösung unter Slax/Kde ändern: Hi! Da ich gerade mich daran versuche ein Tutorial zu schreiben, hab ich Slax auf Virtual Box laufen. Dummerweise ist da die Auflösung so hoch...
  3. Slax in QEmu

Slax in QEmu: Ich wollte SLAX unter Windows mit QEmu Emulieren lassen aber stoße dabei auf ein Problem wo ich nicht weiter weiß... in einer Batch Datei habe...
  4. Installation von Slax

Installation von Slax: Hallo Leute Da mich dei Suse Versionen entteuscht haben musste ich mir eine neue Distri besorgen. Nach den Distris Gentoo,Ubuntu,...
  5. slax installation

slax installation: Hallo! Ich habe mir Slax installiert. Jetzt nervt mich das Slax nicht richtig runterfährt, die Cd auswirft und dann ohne den Rechner...