Slackware-Webserver außer Betrieb

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.04.2012.

  1. #1 newsbot, 19.04.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der Webserver der Linux-Distribution Slackware ist derzeit nicht erreichbar. Sorgen um die Zukunft der Distribution sind nach Angaben des Team-Mitglieds Eric Hameleers dennoch unbegründet.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Slackware-Webserver außer Betrieb

Die Seite wird geladen...

Slackware-Webserver außer Betrieb - Ähnliche Themen

  1. alles außer letzte 4 strings

    alles außer letzte 4 strings: Hallo, ich habe verschieden lange Strings (Dateinamen) und möchte gerne den Dateinamen als Variable ausgeben: 1. Strings...
  2. OpenTele: Dänische Krankenhäuser überwachen Patienten daheim

    OpenTele: Dänische Krankenhäuser überwachen Patienten daheim: OpenTele, ein von der dänischen Regierung gefördertes Open-Source-Projekt um Patienten mit chronischen Krankheiten zu Hause zu überwachen, ist...
  3. Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität

    Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität: Die alljährlich vom US-Unternehmen Coverity durchgeführte Untersuchung zur Code-Qualität von freier im Vergleich zu proprietärer Software liegt...
  4. Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße

    Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gestern openSUSE 13.1 parallel zu Windows installiert. Anschließend habe ich direkt den...
  5. unklare Fragestellung: PATH alles außer "."

    unklare Fragestellung: PATH alles außer ".": Hallo ! Ich bearbeite gerade eine kleine Übungsaufgabe und weiß bei einer Teilaufgabe leider nicht so ganz weiter. Man sollte eine Datei...