Skype fuer Kopete mit kdeextragear-addons - dbus to new (andere Moeglichkeit)

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Linux_starter, 14.02.2007.

  1. #1 Linux_starter, 14.02.2007
    Linux_starter

    Linux_starter Tripel-As

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warschau
    Hallo zusammen!

    Ich habe es sat immer verschiedene messenger zu haben wie skype und kopete. Nun wollte ich mein Skype in Kopete integrieren mit dem Paket kdeextragear-addons wo das Plugin integriert ist. Nur leider bekomme ich bei configure den Fehler das mein dbus zu neu ist (habe ich ja noch nie gehabt, normal ist es zu alt :D ) Also hat jemand eine Möglichkeit die mit der aktuellen Distri Opensuse 10.2 funktioniert ? Oder kann ich das vergessen und warten bis dann mal irgendwann jemand das skype Protokoll "KOPIERT" hat ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 14.02.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
  4. #3 Linux_starter, 14.02.2007
    Linux_starter

    Linux_starter Tripel-As

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warschau
    das habe ich schon versucht bringt mich aber auch nicht weiter !
     
  5. #4 Linux_starter, 28.02.2007
    Linux_starter

    Linux_starter Tripel-As

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warschau
    Hat den keiner eine andere Loesung fuer das Problem, ich bekomme das einfach nicht hin. Kann ich den 2 Versionen von Dbus installieren weil eine zu neu ? Braucht denn keiner dieses tolle Plugin ?
     
  6. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    lade dir doch auf der skype seite eine unix version runter
     
  7. #6 Linux_starter, 01.03.2007
    Linux_starter

    Linux_starter Tripel-As

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warschau
    Ja das habe ich ja und das brauche ich ja auch für das Plugin, aber ich will nicht mit so vielen Messengern arbeiten und möchte alles aus einer hand haben. Daher wollte ich das Skype in Kopete Pluginnen :-)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype fuer Kopete mit kdeextragear-addons - dbus to new (andere Moeglichkeit)

Die Seite wird geladen...

Skype fuer Kopete mit kdeextragear-addons - dbus to new (andere Moeglichkeit) - Ähnliche Themen

  1. Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung

    Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung: Ein offener Brief an Microsoft beklagt eine zunehmend schlechter werdende Unterstützung von Linux durch Skype. Mittlerweile ist sie nach Angaben...
  2. Skype: Support für alte Versionen eingestellt

    Skype: Support für alte Versionen eingestellt: Der zu Microsoft gehörende Skype-Dienst hat am Wochenende die Unterstützung für alle Versionen unterhalb der Version 4.3 eingestellt. Anwender,...
  3. Skype 4.3 für Linux veröffentlicht

    Skype 4.3 für Linux veröffentlicht: Microsoft hat Skype für Linux auf die Version 4.3 aktualisiert. Das Update bringt neben einigen neuen Funktionen nur eine moderat überarbeitete...
  4. Skype: Microsoft verschenkt Pro-Funktionen

    Skype: Microsoft verschenkt Pro-Funktionen: Im Zuge einer Werbekampagne verschenkt Microsoft diverse Pro-Funktionen seiner Skype-Lösung. Interessenten müssen sich dafür auf der Seite des...
  5. Neuer Messenger Tox will Skype beerben

    Neuer Messenger Tox will Skype beerben: Der noch in der Entwicklung befindliche Messenger Tox hat sich hohe Ziele gesetzt. Er will verschlüsselte Kommunikation einfach und zugleich...