Sitecom treiber installen

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Erdmaenchen, 21.01.2006.

  1. #1 Erdmaenchen, 21.01.2006
    Erdmaenchen

    Erdmaenchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Vielleicht hat einer erfahrung oder ein tut was auch funktioniert denn ich habe gegogelt und irgendwie klapt es nicht. Da die irgendwie eine kernel 2.4 haben und bei suse Linux 10 die 2.6 druf ist.

    Kann mir einer Helfen Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NixBlicker, 21.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2006
    NixBlicker

    NixBlicker Jungspund

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Oldenburg bei Bremen
    Hi ich glaube mehr Info wäre nicht schlecht mit dir einer helfen kann :)
    z.B. was für ein Sitecom Produkt ist das ??
    mfg NixBlicker

    edit:
    Suche mal hier im Forum mit der ( Suchen ) Funktion nach Sitecom, da gibt es schon ein paar Themen zu. Vielleicht ist da schon was für dich dabei.
     
  4. #3 Erdmaenchen, 21.01.2006
    Erdmaenchen

    Erdmaenchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Bâshgob, 21.01.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja. Zieh dir mal das Zeug von der von dir genannten Seite runter, entpacke es und lies die Doku die in dem Paket enthalten ist.
     
  6. #5 Erdmaenchen, 21.01.2006
    Erdmaenchen

    Erdmaenchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Jo das hab ich gemacht udn ausprobiert nur irgenwie muss ich ja erst mein rehner auf prisma2 einstellen nr wie???
     
  7. #6 Bâshgob, 21.01.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Deinem Post ist zu entnehmen das du entweder offensichtlich die Doku *nicht* gelesen oder *nicht* verstanden hast.

    Read the README.
     
  8. #7 Erdmaenchen, 22.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2006
    Erdmaenchen

    Erdmaenchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nein bei mir kommt immer das

    Kann mir 1 Helfen???
     
  9. #8 Bâshgob, 22.01.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kernel-headers installiert? Ist das sonstige development-Geraffel installiert?
     
  10. #9 Erdmaenchen, 22.01.2006
    Erdmaenchen

    Erdmaenchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Am was ist das????? Wo installiere ich das.

    Aber schon mal 1000 danke
     
  11. #10 Bâshgob, 22.01.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Über Yast. Aber hier sind nun die SauSE-Spezis gefragt. Wer springt ein?
     
  12. #11 Erdmaenchen, 23.01.2006
    Erdmaenchen

    Erdmaenchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kernel-headers und development findet er net

    Um Hilfe wird gebeten.

    Aber schon mal danke
     
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kernel-Source braucht er ...

    PS: Das Doppelposting wurde von mir gelöscht !
     
  14. #13 Erdmaenchen, 26.01.2006
    Erdmaenchen

    Erdmaenchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir einer sagen wie ich die Kernel-Source installiere unter Suse Linux 10 und die dann einstelle???
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Erdmaenchen, 04.02.2006
    Erdmaenchen

    Erdmaenchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die Kernel-Source udn es funst trotzdem nciht. Kann mir einer helfen???
     
  17. #15 tuxlover, 08.02.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    leuchtet bei deinem gerät die lampe auf? vielleicht musst du den treiber noch als modul in den kernel einbinden. dazu solltets du mal das Kernel howto lesen.

    hast du die kernel-nongpl installiert. damit sollte es eigentlich auch ohne kompillieren funzen.
     
Thema:

Sitecom treiber installen

Die Seite wird geladen...

Sitecom treiber installen - Ähnliche Themen

  1. Wlan mit Sitecom WL-115 v2 (auf Mandriva mit Gnome)

    Wlan mit Sitecom WL-115 v2 (auf Mandriva mit Gnome): Hi, Also ich habe mir Mandriva gekauft als DvD ich finde es eigentlich ziemlich gut. Aber ich weiss nicht wie man Programme installiert u.s.w....
  2. sitecom wireless network usb-adapter 100g+ einrichten

    sitecom wireless network usb-adapter 100g+ einrichten: sitecom wireless network usb-adapter 100g+ (WL-125)einrichten Hi, ich habe nun einen Rechner,der eine sitecom wireless network usb-adapter...
  3. WiFi USB-Stick (SITECOM) & SuSe 9.3

    WiFi USB-Stick (SITECOM) & SuSe 9.3: Hallo Forum, vielleicht weiß jemand von Euch auf die Schnelle eine Antwort; Ich arbeite mit der Evaluations Distri SuSe 9.3 und versuche meinen...
  4. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  5. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...