Site bleibt "stehen" [ActiveX?]

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Sevemiyen, 20.04.2006.

  1. #1 Sevemiyen, 20.04.2006
    Sevemiyen

    Sevemiyen Jungspund

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher woran das Problem liegt aber spontan würde ich mal auf ActiveX tippen... Obwohl das .asp mir auch nicht ganz geheuer ist ?(

    :D Naja damit ihr überhaupt mein Anliegen versteht, es handelt sich um eine Site die nicht so verhält wie sie es bei einem Windows tut [Egal welcher Explorer vom Windows]:
    http://www.gamegarden.net/game/install.asp

    Bei Windows erfolgt der bei Linux ständig angezeigte Text nur wenige Sekunden lang woraufhin der Login beim Windows kommt... Jedoch scheint das Linux [Suse 10.0] den Text wohl sehr gern zu haben.. Es kann sich von ihm garnicht verabschieden.

    Ich glaube die Site verwendet ActiveX oder so... Gibt es evtl ne Möglichkeit das Spiel doch zu geniesen? Ist ein animiertes Browsergame... Aber fragt mich bitte nicht in welcher Sprache etc. :-) Ich weiß nur das es Spaß macht und ich es gern spielen würde jedoch Linux es nicht zulässt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 20.04.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    - wine installieren
    - IE installieren
    - damit sollte es klappen
     
  4. #3 Sevemiyen, 20.04.2006
    Sevemiyen

    Sevemiyen Jungspund

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ansonsten keine Alternative .. evtl ein Kon erweiterung?...
    Will ja nicht meckern :-) Nur Informativ
     
  5. #4 Wolfgang, 20.04.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Wer solche Websites in die Welt setzt, will nur Windowsnutzer haben.
    Ich fühl mich da sogar gerne ausgesperrt. ;)

    Aber ActiveX für Linux?
    Da schüttelt es mich aber schon beim Gedanken.

    Warum sollte jemand Zeit aufwenden, um solch ein Sicherheitsloch zu coden?

    Nene , da kommst dicht drumrum dir eine M$-Umgebung zu simulieren.
    Ist es das wirklich wert?

    Naja muss jeder selbst wissen.
    Es gibt leider jede Menge Webcoder, die meinen dass die Welt nur aus Windows von M$ besteht.

    Im Quelltext ist ja nichtmal eine Prüfung auf Verfügbarkeit des ach so tollen ActiveX zu sehen.
    IMHO einfach nur schlechter Stil gepaart mit Unfähigkeit.

    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 redlabour, 20.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2006
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @Wolfgang - es fehlt zumindest eine Alternative für Anbieter von Onlinespielen die DirectX, OpenGL, etc. verwenden.

    Daher würde ich das Argument "unfähig" nicht auf den Coder der Seite schieben sondern auf den derzeit technischen Fakt. Manchmal macht sogar ActiveX mangels Alternativen Sinn.

    Viele kennen wahrscheinlich "PopCap" und andere Onlinespielehersteller - unter GNU/Linux geht da bisher noch gar nichts, oder habe ich irgendeine Entwicklung verpasst ?

    [ironie]Ist ja fast schon eine Winparanoia ![/ironie] ;)

    @Sevemiyen - es gibt nur die Möglichkeiten einer Windowsemulation oder eines Dualbootsystems.

    @supersucker - ich meine mich erinnern zu können das ActiveX auch dann nicht funktionierte sobald DirectX angesprochen werden soll. ;) Aber das wäre noch einen Versuch wert.
     
Thema:

Site bleibt "stehen" [ActiveX?]

Die Seite wird geladen...

Site bleibt "stehen" [ActiveX?] - Ähnliche Themen

  1. nginx+php-fpm nur weiße php sites

    nginx+php-fpm nur weiße php sites: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  2. Snare For Linux Cross Site Scripting

    Snare For Linux Cross Site Scripting: Snare for Linux suffers from a cross site scripting vulnerability via log injection. All versions prior to 1.7.0 are vulnerable. Weiterlesen...
  3. Snare For Linux Cross Site Request Forgery

    Snare For Linux Cross Site Request Forgery: Snare for Linux suffers from a cross site request forgery vulnerability due to a poor implementation of the ChToken. All versions prior to 1.7.0...
  4. Custom Designed Sites SQL Injection / XSS / LFI

    Custom Designed Sites SQL Injection / XSS / LFI: Sites designed by TapIn Solutions LLC, LetUsPlay, and SmartCreations suffer from a remote SQL injection vulnerability. Sites designed by infobigs...
  5. Liferay 6.1 Cross Site Request Forgery

    Liferay 6.1 Cross Site Request Forgery: Liferay version 6.1 is vulnerable to JSON-related cross site request forgery attacks. Proof of concept code is included. Weiterlesen...