Sim City 4000 unter Linux?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von indigo, 06.01.2006.

1. indigo

indigo Haudegen

ich bekomme die Tage Sim City 4000, und wollte mal wissen, ob jemand hier dieses Spiel unter Linux mittels Wine zum Laufen gebracht hat :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hast du mal in der Cedega Games DB geschaut ? Oder in der WineHQ DB ?

Thema:

Sim City 4000 unter Linux?

Die Seite wird geladen...

Sim City 4000 unter Linux? - Ähnliche Themen

1. Die Zukunft von Audacity

Die Zukunft von Audacity: Libre Graphics World hat die Entwickler von Audacity über ihre Pläne für die Weiterentwicklung des Projekts befragt. Dabei steht, noch ohne genaue...
  2. Audacity 2.1.0 freigegeben

Audacity 2.1.0 freigegeben: Der mehrspurige Audio-Editor Audacity ist drei Jahre nach dem Vorgänger in Version 2.1.0 erschienen, die mit einer stark verbesserten...
  3. Fragen zu Audacity

Fragen zu Audacity: Ich konnte das Programm installieren. Leider ist der aufgenommene Ton sehr leise. Also wenn ich in das Mikrofon schreie, ist es nur ganz leise...
  4. IndieCity soll auch für Linux kommen

IndieCity soll auch für Linux kommen: Wie die Betreiber von IndieCity bekannt gaben, wird auch Linux in die Liste der unterstützten Betriebssysteme aufgenommen. IndieCity ist eine...
  5. Vice City Multiplayer Server 0.3z R2 Code Execution

Vice City Multiplayer Server 0.3z R2 Code Execution: Vice City Multiplayer Server version 0.3z R2 remote code execution exploit that spawns calc.exe. Weiterlesen...