Shoutcast server installieren

Dieses Thema im Forum "Diskussionen und Anfragen" wurde erstellt von skietz, 04.03.2006.

1. skietz

skietz Grünschnabel

Kann vllt jemand eine Howto für Shoutcast server schreiben so wie sie vom Teamspeak exististiert ich habe bereit danach gegoogelt und geyahoot und das seit tagen allerdings konnte ich bisher keine Anleitung finden die auch funktioniert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rothut

Rothut --------------------

4. #3 Nordkopf, 04.03.2006
    Nordkopf

Nordkopf Jungspund

5. skietz

skietz Grünschnabel

Genau das hab ich gesucht du bist geil wiesst du wie lange ich danach gesucht der hammer danke

6. #5 Nordkopf, 04.03.2006
    Nordkopf

Nordkopf Jungspund

ok aber dafür gibts die Adresse vom Server wenn er läuft...:D

Greetz Nordkopf

7. skietz

skietz Grünschnabel

8. #7 _Toddy_94, 30.04.2007
    _Toddy_94

_Toddy_94 Grünschnabel

frage zu dem prog

hallo!,

ich habe mir das oben genante programm auf meinpc gezohgen so weit so gut starten u.s.w. leuft alles nur wie bekomme ich den lick heraus was man dann im winamp eingeben muss also der der dann hören möchte ich bitte um schnelle antwort:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: ?( ?( ?( ;( ;( :think:

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wolfgang, 30.04.2007
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Erstens ist dein Beitrag ohne Interpunktion und Shift unzumutbar.

Zweitens ist deine Frage hier im falschen Thread.

Also versuch es nochmal am richtigen Ort in richtiger Form.

Wolfgang

11. Redzed

Redzed Grünschnabel

HAllo zusammen,

auch wenn der Threat hier schon ein paar Tage alt ist.
    Ich habe auf meinen Server ebenfalls versucht Shoutcast zu installieren, nur habe ich ein Problem dabei.
    Habe die entsprechende Datei runtergelden, es via FTP auf den Server kopiert, die .conf umgeschrieben auf meine Bedürfnisse.

wenn ich jetzt aber versuche den Server via ./sc_serv zu starten bekomme ich immer wieder die Meldung "Speicherzugriffsfehler" und es passier nix.

Da ich noch recht neu bin im Umgang mit Linux weiß ich da im Moment keine Lösung zu. nach 5 Stunden Tante Google abgrasen bin ich dann mal hier gelandet und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Grüße Redzed

Thema:

Shoutcast server installieren

Die Seite wird geladen...

Shoutcast server installieren - Ähnliche Themen

1. Shoutcast Server

Shoutcast Server: Hey, ich habe folgendes Problem und zwar. Ich möchte gerne bei dem Shoutcast Server den Current Song festgesetzt haben. Also das da dauerhaft...
  2. Shoutcast Konfiguration...

Shoutcast Konfiguration...: Hallo! Wir starten ein Webradio in zusammenarbeit mit einem anderen, shon existierenden. Jetzt möchten wir unseren Server als Relay laufen...
  3. Shoutcast Lokal

Shoutcast Lokal: Hi zusammen. Ich habe zuhause ein grösseres Netzwerk mit ca. 20Pc's. Sehr viele der Benutzer hören einen und denselben Shoutcast Radio Sender im...
  4. Shoutcast

Shoutcast: Hallo, ich hatte zu Windows Zeiten bei nem Internetradio mitgemacht. Jetzt würde ich nach sehr langer Pause gerne wieder einsteigen. Leider...
  5. Eure Lieblings Shoutcast streams.

Eure Lieblings Shoutcast streams.: Hi Jungs , welche Streams von Shoutcast zieht ihr euch so rein ? Meine Lieblingsstreams zur Zeit sind : AFRICAN MUSIC RADIO :...