shellscripting Hanbuch

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von ConCode, 31.08.2004.

  1. #1 ConCode, 31.08.2004
    ConCode

    ConCode LPIC-2 certified

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick K., 02.09.2004
    Patrick K.

    Patrick K. lBSD_de Test User

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechenzentrum
    hi du,

    ich will dir nicht zu nahe tretten ja? aber lass es lieber mit dem engl.! dein engl. ist so schlecht und so falsch da nimmt dich keiner ernst.

    schreib es lieber auf deutsch und wenn dein deutsch genauso schlecht ist dann solltest du mit dem shell skripten aufhoeren und erstmal einen sprachkurs machen.

    mfg
     
  4. etuli

    etuli Betrunken

    Dabei seit:
    12.04.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beschwerden solltest du an freeos.com richten ... .

    Und warum gleich so bissig? Zumal es noch verstaendlich ist. Gibt schlimmeres. sprachlich, wie sematisch. Etwa die Doku zur aalib. ;o)
     
  5. #4 Patrick K., 02.09.2004
    Patrick K.

    Patrick K. lBSD_de Test User

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechenzentrum
    axo das hat gar nicht der probant da oben geschrieben?

    dann entschuldige bitte... aber dennoch wie kann man so ein teil empfehlen?
    da gibt es bessere und vorallem korrektere pdf's zu.

    naja anyway... und beschweren wollte ich mich nicht, wollte nur darauf hinweisen das man, wenn man etwas nicht gut kann, sich nicht mit sowas schmuecken sollte. ich finde das engl. so schrecklich das ich nicht mehr als ein absatz lesen wuerde.

    mfg
     
  6. #5 ConCode, 03.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2004
    ConCode

    ConCode LPIC-2 certified

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Übrigens spreche ich beruflich englisch ;-) und finde dieses Tutorial garnicht schlecht. (Es ist aber nicht von mir) Solltest du also ein besseres haben, dann kannst du der Vollständigkeithalber auch gerne die URL posten.

    Zwar ist das ROCKLinux-Handbuch noch im Aufbau, aber es lohnt sich immer wieder mal dort rein zu schaun .

    Unter http://dl.rocklinux-consulting.de/rock-handbook/html/rock-handbookch27.html#x124-21800027

    gehts dann auch um BASH
     
  7. #6 qmasterrr, 03.09.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Also mein englisch ist auch nicht so gut aber da hätte ich echt die befürchtung mir mein bisschen englisch noch mehr zu versauen. Soviel ich weiß gibt es auf ircspy.com viele freie anleitungen in recht gutem english dazu.

    Besonders zu empfehlen ...
    http://zsh.sourceforge.net/Guide/
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

shellscripting Hanbuch

Die Seite wird geladen...

shellscripting Hanbuch - Ähnliche Themen

  1. Was ist besser? Perl, Phyton, Ruby? für Shellscripting, Webscripts, kleine Programme

    Was ist besser? Perl, Phyton, Ruby? für Shellscripting, Webscripts, kleine Programme: Hi. Ich suche die "beste" Programmiersprache. mit der man die meißten Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Die gut ist für Shellscripting,...
  2. Shellscripting - mit welcher GUI?

    Shellscripting - mit welcher GUI?: Hallo, Frage: Gibt es für Shellscripting noch eine Option zu Dialog? Ich würde gern ein kleines Progrämmchen erstellen, mit GUI allerdings....
  3. RedHat Hanbücher

    RedHat Hanbücher: Hallo Zusammen! Falls jemand auf der Suche ist wie ich es gewesen bin. RedHat Hanbücher(deutsch) zum downloaden in pdf und html...