Sharp Zaurus Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von hex, 18.03.2004.

1. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Hallo,

will mir demnächst n PDA kaufen und hab mich natürlich mal intensiv mit dem Sharp Zaurus auseinandergesetzt!

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir n bissel was dazu schreiben!

Vielen Dank schonmal.

regards hex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schlumbumpi, 18.03.2004
    Schlumbumpi

Schlumbumpi Mitglied

4. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Danke für den schnellen Tipp
    Werd mich da im Forum mal ein bisschen umschaun ;)

regards hex

Thema:

Sharp Zaurus Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Sharp Zaurus Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Sharp Zaurus SL5500G.

Verkaufe Sharp Zaurus SL5500G.: Das Gerät befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Der Bildschirm wurde immer mit Schutzfolie betrieben (die sich restlos entfernen...
  2. Sharp Zaurus SL5500 Datenwiederherstellung

Sharp Zaurus SL5500 Datenwiederherstellung: Hallo, ich bin Besitzer eines Sharp Zaurus SL5500. Irgendwie habe ich es geschafft, das Ding abzuschießen (kernel-panic beim Neustart). Ist ja...
  3. Verkaufe: Sharp Zaurus 5500G

Verkaufe: Sharp Zaurus 5500G: Hi, ich verkaufe meinen Sharp Zaurus 5500G. Dazu gehoert : Linksys WLAN - CF Karte Serielles Kabel Docking-Station (USB) Zaurus...
  4. Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück

Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück: Wiederholt stellt der Umgangston auf der Linux Kernel-Mailingliste (LKML) einen Grund für hitzige Diskussionen dar. Nachdem die Intel-Entwicklerin...
  5. LKML-Umgangsformen: Sharp gegen Torvalds

LKML-Umgangsformen: Sharp gegen Torvalds: Wiederholt stellt der Umgangston auf der Linux Kernel Mailingsliste (LKML) einen Grund für hitzige Diskussionen dar. Dieses Mal ist es die...