Server-Einbruch bei phpBB

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.12.2014.

1. #1 newsbot, 19.12.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nach einen Einbruch in die Server des phpBB-Projektes ist das Projekt derzeit nicht erreichbar. Der Einbruch wurde durch einen kompromittierten Account möglich und ist nicht auf Software-Fehler zurückzuführen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Server-Einbruch bei phpBB

Die Seite wird geladen...

Server-Einbruch bei phpBB - Ähnliche Themen

1. Server-Einbruch bei FreeBSD

Server-Einbruch bei FreeBSD: Wie das Team hinter FreeBSD jetzt mitteilte, wurde bereits am 11. November entdeckt, dass zwei Rechner des FreeBSD.org-Clusters kompromittiert...
  2. Fedora und Red Hat räumen Server-Einbruch ein

Fedora und Red Hat räumen Server-Einbruch ein: Die seit Ende letzter Woche von Fedora-Projektleiter Paul Frields gemeldeten Infrastruktur-Probleme wurden durch einen Server-Einbruch verursacht....
  3. phpBB: GPL ausnutzbar?

phpBB: GPL ausnutzbar?: blala
  4. phpbb2 Forum aus Backup von SQL Datein wiederherstellen

phpbb2 Forum aus Backup von SQL Datein wiederherstellen: Hallo, Ich habe bei meinem Serverbackup leider nur die Datein in /var/lib/mysql gesichert und er versäumt ein Backup über mysqldump. Jetzt habe...
  5. phpbb2.0.15 Signatur im Profil ?!

phpbb2.0.15 Signatur im Profil ?!: Hallo zusammen, habe ein problem :( mein erstes bei phpbb :D , also es geht darum das ich im Profil die signatur des users rein machen will...