Server-Einbruch bei phpBB

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.12.2014.

  1. #1 newsbot, 19.12.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nach einen Einbruch in die Server des phpBB-Projektes ist das Projekt derzeit nicht erreichbar. Der Einbruch wurde durch einen kompromittierten Account möglich und ist nicht auf Software-Fehler zurückzuführen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Server-Einbruch bei phpBB

Die Seite wird geladen...

Server-Einbruch bei phpBB - Ähnliche Themen

  1. Server-Einbruch bei FreeBSD

    Server-Einbruch bei FreeBSD: Wie das Team hinter FreeBSD jetzt mitteilte, wurde bereits am 11. November entdeckt, dass zwei Rechner des FreeBSD.org-Clusters kompromittiert...
  2. Fedora und Red Hat räumen Server-Einbruch ein

    Fedora und Red Hat räumen Server-Einbruch ein: Die seit Ende letzter Woche von Fedora-Projektleiter Paul Frields gemeldeten Infrastruktur-Probleme wurden durch einen Server-Einbruch verursacht....
  3. phpBB: GPL ausnutzbar?

    phpBB: GPL ausnutzbar?: blala
  4. phpbb2 Forum aus Backup von SQL Datein wiederherstellen

    phpbb2 Forum aus Backup von SQL Datein wiederherstellen: Hallo, Ich habe bei meinem Serverbackup leider nur die Datein in /var/lib/mysql gesichert und er versäumt ein Backup über mysqldump. Jetzt habe...
  5. phpbb2.0.15 Signatur im Profil ?!

    phpbb2.0.15 Signatur im Profil ?!: Hallo zusammen, habe ein problem :( mein erstes bei phpbb :D , also es geht darum das ich im Profil die signatur des users rein machen will...