Separate Netbook-Edition von Ubuntu entfällt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 11.03.2011.

  1. #1 newsbot, 11.03.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    In Version 11.04 von Ubuntu wird es nur noch eine Variante geben, die für Desktops, Notebooks und Netbooks gleichermaßen geeignet ist. Die neue Oberfläche von Ubuntu mit Unity macht separate Ausgaben unnötig.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Separate Netbook-Edition von Ubuntu entfällt

Die Seite wird geladen...

Separate Netbook-Edition von Ubuntu entfällt - Ähnliche Themen

  1. keine separate /boot-partition

    keine separate /boot-partition: ich überlege mir gerade, keine separate /boot-partition anzulegen. wie muss ich das machen? muss ich einfach die root-partition als bootbar...
  2. Gnome Classic wird als separate Sitzung realisiert

    Gnome Classic wird als separate Sitzung realisiert: Der neulich angekündigte Classic-Modus, der die Freunde von Gnome 2 zufriedenstellen soll, wird so realisiert, dass man ihn vor dem Einloggen...
  3. grub1 + / mit ext4 + separate /boot geht oder geht nicht ?

    grub1 + / mit ext4 + separate /boot geht oder geht nicht ?: Hallo Ein System (in dem Fall Debian-Sid, wäre für die Frage aber auch egal) mit grub1 (grub-legacy, kann mich mit grub2 nicht anfreunden),...
  4. Theoretische Frage : separate /boot mit mehreren Distris

    Theoretische Frage : separate /boot mit mehreren Distris: Hallo Wie die Überschrift schon sagt, ist es möglich eine separate /boot mit mehreren Distris ohne Probleme zu nutzen ? Hat das schon jemand...
  5. Verbinden zweier Netzwerke mit jeweils separatem Internetanschluss

    Verbinden zweier Netzwerke mit jeweils separatem Internetanschluss: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Da ich mit meinen Nachbarn gerne Dateien übers Lan austausche, und gerne mal über Lan spiele, möchte ich eine...