Seltsame Ausgaben

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von M-81, 16.04.2007.

1. M-81

M-81 Grünschnabel

Hallo
    Ich habe gerade mein Ubuntu Breezy auf ein Ubuntu Dapper geupgradet.
    Nun, seit dem kommen immer seltsame Ausgaben, wenn ich mit der Root-Konsole arbeiten will. Hier mal ein Auszug:
    Code:
    hannes@lilly:~$ su
    Password:
    Konfigurationsfehler - Element 'QUOTAS_ENAB' unbekannt (Administrator verständig en)
    Konfigurationsfehler - Element 'NOLOGIN_STR' unbekannt (Administrator verständig en)
    Konfigurationsfehler - Element 'ENV_HZ' unbekannt (Administrator verständigen)
    Konfigurationsfehler - Element 'CHFN_AUTH' unbekannt (Administrator verständigen )
    Konfigurationsfehler - Element 'CLOSE_SESSIONS' unbekannt (Administrator verstän digen)

Wäre mal interessant zu wissen, was das genau zu bedeuten aht und wie ich das wieder weg bekomme

MfG M-81

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brahma

brahma Netzpirat

4. M-81

M-81 Grünschnabel

Vielen Dank, hat bestens funktioniert.
    Das nächste mal sollte ich doch ein bisschen gründlicher suchen.

5. brahma

brahma Netzpirat

Naja, machmal hilft es einfach eine ganze Zeile in google reinzukopieren. So hab ich das gerade gemacht ;)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsame Ausgaben

Die Seite wird geladen...

Seltsame Ausgaben - Ähnliche Themen

1. Imagemagicks Mogrify macht Seltsames ....

Imagemagicks Mogrify macht Seltsames ....: Immer, wenn ich eine Reihe JPGs qualitativ heruntersetzen will, funktioniert es prima per ---------- mogrify -quality 20 *.JPG ----------...
  2. Seltsames Verhalten des Paketmanagements

Seltsames Verhalten des Paketmanagements: Hallo zusammen, ich bin erst seit ein paar Wochen bei Centos, ich benutze es zum Programmieren. Ich habe nach Anleitungen aus dem Web, Centos...
  3. Seltsames ACPI/Akkuproblem

Seltsames ACPI/Akkuproblem: Hallo Leute, habe ein komisches Problem auf meinem Acer TimelineX 4820TG: (Das installierte System ist übrigens ZevenOS Neptune 2.0, also ein...
  4. Datei-Besitzer / Zugriffsrechte am Client ändern Seltsames Verhalten von Samba

Datei-Besitzer / Zugriffsrechte am Client ändern Seltsames Verhalten von Samba: Hallo Linux-Gemeinde, seit einigen Wochen beschäftige ich mich intensiv mit Ubuntu, bislang recht zufriedenstellend, habe viel gesucht und gelesen...
  5. lighttpd - seltsame Einträge in der access.log (vulnerability scanner, etc.)

lighttpd - seltsame Einträge in der access.log (vulnerability scanner, etc.): Hallo, ich besitze seit geraumer Zeit einen kleinen vServer bei dem Anbieter www.proplay.de (die Server stehen bei Hetzner) und wundere mich nun...