Selber kompilieren: Linux From Scratch 7.2 ist fertig

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.09.2012.

  1. #1 newsbot, 02.09.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Linux From Scratch-Projekt (LFS) hat seine gleichnamige Linux-Selbstbauanleitung in der Version 7.2 veröffentlicht. In LFS 7.2 wurden viele Pakete aktualisiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selber kompilieren: Linux From Scratch 7.2 ist fertig

Die Seite wird geladen...

Selber kompilieren: Linux From Scratch 7.2 ist fertig - Ähnliche Themen

  1. centos 5.3 dns-server findet sich selber nicht

    centos 5.3 dns-server findet sich selber nicht: hi leutz, habe centos 5.3 als dns-server eingerichtet. Windows-Clients können mit nslookup den dns-server perfekt auflösen. Wenn ich auf dem...
  2. loganalyzer selber proggn

    loganalyzer selber proggn: Moin, ich will mir zwecks der Übung ein Loganalyzer tool selbst schreiben. Bin gerade am überlegen wie ich vorgehen soll, und würde gerne wissen...
  3. DEB-Pakete selber machen

    DEB-Pakete selber machen: Hi ich habe hier zwei Bash-Skripte, die in eine automatisierte Installation sollen. Auf Grund des Aufbaus dieser, kann ich die nicht einfach so...
  4. Mauspad selber bauen.

    Mauspad selber bauen.: Hey. Da mir google nicht viel half, wollte ich mal hier fragen :) Und zwar hab ich hier einige mauspads liegen...doch sind sie entweder...
  5. Selber Login für verschiedene Programme

    Selber Login für verschiedene Programme: Hi, ich habe vor an meinem kleinen Home-Projekt weiterzugehen (an insider: mit erhöhrten Sicherheitsmaßnahmen ^^). Aktivierte Sambauser...