Scripte eines .deb pakets

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von spoensche, 16.08.2007.

1. #1 spoensche, 16.08.2007
    spoensche

spoensche Mitglied

hi leutz, ich hab mal ne frage.

welche scripte beinhaltet ein debian paket?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buli

buli Debianator

Thema:

Scripte eines .deb pakets

Die Seite wird geladen...

Scripte eines .deb pakets - Ähnliche Themen

1. Suche jemanden, der mir was kleines scriptet

Suche jemanden, der mir was kleines scriptet: Huhu. Ich brauch ein kleines Script (am besten wäre perl) was zu einer bestimmten zeit einen bestimmten befehl ausführt. Die Uhrzeit wäre so...
  2. Nmap 7 mit vielen neuen NSE-Scripten veröffentlicht

Nmap 7 mit vielen neuen NSE-Scripten veröffentlicht: Das Nmap-Projekt hat seinen Sicherheitsscanner nach mehrjähriger Entwicklungsarbeit in der Version 7.00 veröffentlicht. Seit der 2012 erschienenen...
  3. Hilfe bei Screen innerhalb von scripten

Hilfe bei Screen innerhalb von scripten: Hallo zusammen, ich stehe vor einem wahrscheinlich unglaublich winzigen dämlichen Problem, nichtsdestotrotz verzweifle ich daran derzeit. Ich...
  4. Erstes kommerzielles 3D-Spiel auf Basis von asm.js und Emscripten

Erstes kommerzielles 3D-Spiel auf Basis von asm.js und Emscripten: Die Spiele-Softwareschmiede Nomnom hat ihr Spiel Monster Madness in einer Browser-Version veröffentlicht, die die Unreal Engine 3 nutzt und dank...
  5. Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein

Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein: Hallo, bei der Insallation handelt es sich um PHP Version 5.2.6-1+lenny9 auf mit Apache 2.0 Von dem Server werden mehrere Domänen bedient. Die...