Script mit Kommander verbinden

Dieses Thema: "Script mit Kommander verbinden" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von campylobacter, 20.03.2005.

1. #1 campylobacter, 20.03.2005
    campylobacter

campylobacter Tripel-As

Hallo,

Ich hab ein einfaches Shell Script schrieben in php. Allerdings gefällt mir der Aufruf in der Konsole nicht so besonders. Mit dem Programm "Kommander" soll man ja einfach eine Oberfläche erstellen können, ohne programmieren zu müssen.
    Tja, aber so einfach ist das anscheinend doch wieder nicht ;)

Ich brauche eine Schaltfläche und einen Bereich, wo der Ausgabetext vom Script zurückgegeben wird. So in etwa soll es dann aussehen:

Auf den Schalter hab ich schon die Funktion gelegt, damit das php Script aufgerufen wird. Nur weiß ich nicht, wie man eine Ausgabeumleitung in das Textfeld hinbekommt.

Kann mir da jemand helfen? Im Internet findet man zum "Kommander" fast überhaupt keine Infos, was sehr schade ist :(

Danke an alle!
    mfg campy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Script mit Kommander verbinden

Die Seite wird geladen...

Script mit Kommander verbinden - Ähnliche Themen

1. Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7

Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7: Hallo an alle, nachdem ich ein Skript von squeeze auf wheezy kopiert habe und ausführte, erschienen gleich wilde Fehlermeldungen, nach denen ich...
  2. Shell Script Problem

Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...
  3. Externes Programm mit Script ausführen?

Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...
  4. sh Script zum Autostart

sh Script zum Autostart: hallo liebe Mitglieder, wenn ich unter Linux eins meiner Shell Skripte im Autostart haben will nutze ich immer die @reboot Funktion im crontab....
  5. Quellcode der JavaScript-Engine Chakra freigegeben

Quellcode der JavaScript-Engine Chakra freigegeben: Microsoft hat die Kernkomponenten der JavaScript-Engine Chakra wie angekündigt freigegeben. Unterstützung für Linux ist eines der vordringlichsten...