Screenshot Tool für Debian Server?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von vopa, 16.12.2009.

1. #1 vopa, 16.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009
    vopa

vopa Grünschnabel

Hallo,

gibt es noch aktuelle Screnshot Tools für Debian Server?

http://www.sequenz.ch/archive/2006/01/14/automatisch-screenshots-erstellen-teil-1.html
    Habe mir das mal angeschaut, aber das ist ziemlich buggy und veraltet.

Gibt es noch aktuelle Tools?
    Muss nämlich (ohne graphishe Oberfläche) auf meinem Server per Script Webseiten aufrufen, einen Screenshot davon machen bzw. von einem Teil der Seite und dann auf dem Server speichern als Jpg/Png.

Für Hilfe wäre ich dankbar :)

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glako

glako Eala Frya Fresena!

Schau doch mal ob Du scrot in Deinen Repos findest.

Thema:

Screenshot Tool für Debian Server?

Die Seite wird geladen...

Screenshot Tool für Debian Server? - Ähnliche Themen

1. Screenshots mit Druck | S-Abf

Screenshots mit Druck | S-Abf: Hallo wie macht man in CentOS 7.2.15.111 Screenshots mit Druck | S-Abf ?
  2. Screenshots im Fullscreen

Screenshots im Fullscreen: die frage beschäftigt mich schon länger, aber google spuckt dazu nichts aus. ich wollte nämlich ein paar screenshots von caster 3D im fullscreen...
  3. screenshots.debian.net startet

screenshots.debian.net startet: Mit einem neuen Service wollen die Debian-Entwickler allen Anwendern auch eine visuelle Vorstellung ihrer Applikationen anbieten. Weiterlesen...
  4. KDE 4.1 in Screenshots

KDE 4.1 in Screenshots: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute eine Übersicht über die auffälligsten Neuerungen in KDE 4.1 - »KDE 4.1 in Screenshots«. Weiterlesen...
  5. mplayer oder vlc screenshots extrahieren

mplayer oder vlc screenshots extrahieren: hallo, ich möchte mit dem mplayer oder dem vlc-player screenshots extrahieren. Grundsätzlich ist das ja keine Schwierigkeit (mplayer -vg...